frage zu heckhöherlegung
frage zu heckhöherlegung
würde gerne wissen ob die zwei teile für die heckhöherlegung tragende teile sind, weil nicht dass man eine nicht typisierte heckhöherlegung hat und dann einen sturz wegen dem teil hat.weil dann wird einem sicher der a...... aufgerissen.
danke mfg andi
danke mfg andi
um Himmelswillen! selber basteln?? laß bloß die Finger davon! das ist besonders gehärteter Stahl. Für die Heckhöherlegung brauchst du auf jeden Fall auch TÜV; und verheimlichen, wie die Gabelfedern, geht bei den Streben sicher nicht! unser TÜV weiß welche Teile er sich anschauen "muß" 

1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
Ne, ne AldoAldo hat geschrieben:um Himmelswillen! selber basteln?? laß bloß die Finger davon! das ist besonders gehärteter Stahl. Für die Heckhöherlegung brauchst du auf jeden Fall auch TÜV; und verheimlichen, wie die Gabelfedern, geht bei den Streben sicher nicht! unser TÜV weiß welche Teile er sich anschauen "muß"
is nix mit gehärtetem Stahl.
Ich hab die Höherlegung vin MIZU angebaut. In der Packung war auch ´ne technische Zeichnung. Als Material war da ST 37 angegeben und das ist doch glaube ich nicht besonders vergütet. Ode irre ich mich?
Du bist doch vom Fach, schreib mal
also an alle die mir geantwortet haben:
ich will sie ja nicht selber basteln!!
auf ebay verkaufts einer um 22 euronen und er hat dazu geschrieben dass er sie eigentlich nur für die rennstrecke gebaut hat und ich überleg mir ob ich sie mir kaufen soll, weil 22 teuro sind ja nicht viel oder?
aber danke an alle die geantwortet haben!
mfg andi
auf ebay verkaufts einer um 22 euronen und er hat dazu geschrieben dass er sie eigentlich nur für die rennstrecke gebaut hat und ich überleg mir ob ich sie mir kaufen soll, weil 22 teuro sind ja nicht viel oder?
mfg andi
Lass lieber die Finger davon, da lohnt es sich eher die 40 Euro mehr auszugeben oder ein Gixxerbein zu nehmen, denn die Teile von ebay kriegst du nie im Leben eingetragen und auf die Sicherheit würde ich mich da auch nicht verlassen...Andi hat geschrieben:also an alle die mir geantwortet haben:
mfg andi

Hallo,
Ja, das sind tragende Teile....
Ich habe welche von Mizu drin, mit ABE, jedoch noch nicht eingetragen....
Einem Kumpel von mir sind die Dinger mal an seiner Buel gebrochen.... Die originalen!!!!! Der klagt heute noch gegen Buel.....
Ihn hat es übrigens richtig gut hingelegt---> Beckenbruch etc.
Also, selberbauen würde ich die Dinger allerdings auch nicht, egal ob das Material besser ist.....
Gruß Dave
Ja, das sind tragende Teile....
Ich habe welche von Mizu drin, mit ABE, jedoch noch nicht eingetragen....
Einem Kumpel von mir sind die Dinger mal an seiner Buel gebrochen.... Die originalen!!!!! Der klagt heute noch gegen Buel.....
Ihn hat es übrigens richtig gut hingelegt---> Beckenbruch etc.
Also, selberbauen würde ich die Dinger allerdings auch nicht, egal ob das Material besser ist.....
Gruß Dave
also wenn ich so richtig ehrlich bin sind die beiden die letzten an die ich bei so ner aktion denke und die mich interessierenjürgi hat geschrieben:macht euch bloss nicht in die hose, habe die teile selbstgefertigt, kein problem. weder polizei noch tüv haben da draufgeguckt.
gruss
jürgen