Hab mal wieder nix zu tun gehabt - Part 2
Aldo, ich hoffe du sitz gut:
4-2-1 Krümmer: 1 Bier
Topf bei Micron direkt gekauft, hat 2 Kratzer, NP: 265 Euro - VK 100 Euro
6"-Felge im TL-Forum erstanden: 50 Euro
Buchsen usw. - tja für was bin ich Leiter Standorttechnik und hab 25 Schlosser???
Heck bei ebay: ne, sag ich nicht, war aber sehr günstig, vielleicht verrät es ja SVWolle
Harz und Matten und Spachtel: hat wohl jeder Bastler inne Garage
Digi-Cockpit: sehr günstig, unter 100 Euro
Neuer Drehzahlmesser: 1 Bier
Neuer Kettenkit bei ebay für 12 Euro
Vergaser hab ich gegen 2 Satz Radlager getauscht
So, die neue CNC-gefräste Lampe ist ein Musterteil eines Clubkollegen der ne Fräserei hat - also nix
So, Ihr seht, es muß nicht immer TEUER sein.
Gut, es kommen noch ein paar Euros zusammen, aber im Vergleich zu jeden Samstach inner Kneipe und auf den Fußballplatz - GÜNSTIG
4-2-1 Krümmer: 1 Bier
Topf bei Micron direkt gekauft, hat 2 Kratzer, NP: 265 Euro - VK 100 Euro
6"-Felge im TL-Forum erstanden: 50 Euro
Buchsen usw. - tja für was bin ich Leiter Standorttechnik und hab 25 Schlosser???
Heck bei ebay: ne, sag ich nicht, war aber sehr günstig, vielleicht verrät es ja SVWolle
Harz und Matten und Spachtel: hat wohl jeder Bastler inne Garage
Digi-Cockpit: sehr günstig, unter 100 Euro
Neuer Drehzahlmesser: 1 Bier
Neuer Kettenkit bei ebay für 12 Euro
Vergaser hab ich gegen 2 Satz Radlager getauscht
So, die neue CNC-gefräste Lampe ist ein Musterteil eines Clubkollegen der ne Fräserei hat - also nix
So, Ihr seht, es muß nicht immer TEUER sein.
Gut, es kommen noch ein paar Euros zusammen, aber im Vergleich zu jeden Samstach inner Kneipe und auf den Fußballplatz - GÜNSTIG
hätte ich jetzt echt nicht erwartet!
gut, daß ich schon sitze!
das Lackieren hast du noch vergessen!
wenn man sonst was über Fighterumbauten hört oder liest gehen die meist in die 10.000,- €!
wenn nicht so imens viel Zeit draufgehen würde, zu Lasten anderer Hobbys und Familie würde ich mir auch noch so ´ne Unfallkarre anschaffen und loslegen! Hätte da ja jetzt schon mindestens 2 Asifighter, die mir Tips beim Beschaffen und Umsetzen der Ideen helfen könnten!
ich habe ja Atze schon gesagt! keiner wollte mir glauben, daß ich mit über 40 wieder anfange auf nem Sporttourer rumzufahren und ´nen fightergedanken habe ich nun im Kopf!

das Lackieren hast du noch vergessen!
wenn man sonst was über Fighterumbauten hört oder liest gehen die meist in die 10.000,- €!
wenn nicht so imens viel Zeit draufgehen würde, zu Lasten anderer Hobbys und Familie würde ich mir auch noch so ´ne Unfallkarre anschaffen und loslegen! Hätte da ja jetzt schon mindestens 2 Asifighter, die mir Tips beim Beschaffen und Umsetzen der Ideen helfen könnten!

ich habe ja Atze schon gesagt! keiner wollte mir glauben, daß ich mit über 40 wieder anfange auf nem Sporttourer rumzufahren und ´nen fightergedanken habe ich nun im Kopf!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
@ ALDO
da bist du nicht alleine mit dem gedanken...
aber du wirst mir immer sympathischer, mag dich immer mehr

***edit***
sag mal Viktor, was hast du mit deinem alten heck gemacht?????
ob das an so ne SV passen könnte????
und da gäbe es noch mehr zu klären, aber das dann besser privat 
***edit,edit***
du hast nicht noch zufällig eine böseblickmaske im keller?????
da bist du nicht alleine mit dem gedanken...

aber du wirst mir immer sympathischer, mag dich immer mehr

***edit***
sag mal Viktor, was hast du mit deinem alten heck gemacht?????

ob das an so ne SV passen könnte????

***edit,edit***
du hast nicht noch zufällig eine böseblickmaske im keller?????
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
was ist denn aus deiner Bestellung geworden?Fighterbaby hat geschrieben: du hast nicht noch zufällig eine böseblickmaske im keller?????
Fighterbaby hat geschrieben: aber du wirst mir immer sympathischer, mag dich immer mehr

ich würde aber nicht die SV umbauen! hab schon viel zu viel Geld in das Aussehen gesteckt!
ich würde mir eine verunfallte GSXR 1000 kaufen und die dann umbauen wollen! Ich finde unsere SV etwas zu zierlich für nen richtigen Umbau. So eine fighter sollte schon etwas power haben und auch nach Kraft aussehen!
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
Wart nur ab bis wir auf der Fighterama waren, und Du einige von meinen Videos gesehen hast (Gerade fährt der Ghostrider in Stereo durch mein WohnzimmerAldo hat geschrieben:....ich habe ja Atze schon gesagt! keiner wollte mir glauben, daß ich mit über 40 wieder anfange auf nem Sporttourer rumzufahren und ´nen fightergedanken habe ich nun im Kopf!

Ich kann Dich nur warnen Aldo, wenn Du dich erst einmal infiziert hast....

Ich hab Dir ja schon mal was zum Thema "Fightergedanken im Kopf" gepostet.....

PS: Von was für anderen Hobby's redest Du da....??

Tja, das mit den Preisen und den Teilen ist auch ganz einfach:
Man hat ja Ideen im Kopp und die sind immer da. (die Ideen)
So, und wenn man dann mal was sieht, was interessant ist, vom Teil her oder auch vom Preis, dann schlägt man halt zu und legt das in den Keller.
Und eines Tages.....
Die 6 " Felge z.B.:
Kann man die Org. verbreitern lassen, kostet aber richtig Schotter
Oder man schaut bei ebay nach ner Srad oder TL Felge, kostet so um die 250 Tacken.
Oder man schreibt im TL-Forum das man ne Felge sucht.
Da kriegt man dann hin und wieser eine angeboten und dann muß man sich halt entscheiden, ja oder nein.
Hier war das recht lustig: So ca 6 Wochen nachdem ich da was reingestzt hab, krieg ich ne Mail, daß der Typ eine vertickt.
eMails hin und her, ewig keinen Preis genannt.
Dann kam er raus: sind 80 Euro zu viel??
Hab ich halt frech geantwortet, daß das wohl ein brutal hoher Preis wäre und man könnte sich doch bei 50 Euro und Porto halbehalbe treffen.
5 min. später war die Bankverbindung da, die Kohle überwiesen und ich hab 56 Euro bezahlt.
o.k., war frech von mir, aber is eben so.
Und so zieht sich das eben durch.
Lackierungspreis ist auch ganz einfach, da ich Ausbildungsbeauftragter für unsere Mechatroniker bin, hab ich nen guten Draht in die Berufsschule.
Und was wird in technischen Schulen auch unterrichtet?
Richtig: Spengler und Lackierer.
@Fighterbaby - das alte Heck, no way, paßt auf keinen Fall an die SV, das wurde letztes Jahr extra an meinen Heckrahmen angepaßt, das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu breit für die SV, Vor allen Dingen voren am Tankanschluß.
Maske, mit bösem Blick, hab ich leider auch nicht. Das ist bei der SV auch gar nicht so einfach wenn man die Orginal-Armaturen behalten will.
Aber wenn ich mal ein schönes Angebot bekomme (ich kann mir denken was du suchst, auch wegen dem Preis) denk ich nur an dich - versprochen
So, mal schaun ob in anderen Beitrag mein Didä schon was geschrieben hat
Viktor
Man hat ja Ideen im Kopp und die sind immer da. (die Ideen)
So, und wenn man dann mal was sieht, was interessant ist, vom Teil her oder auch vom Preis, dann schlägt man halt zu und legt das in den Keller.
Und eines Tages.....
Die 6 " Felge z.B.:
Kann man die Org. verbreitern lassen, kostet aber richtig Schotter
Oder man schaut bei ebay nach ner Srad oder TL Felge, kostet so um die 250 Tacken.
Oder man schreibt im TL-Forum das man ne Felge sucht.
Da kriegt man dann hin und wieser eine angeboten und dann muß man sich halt entscheiden, ja oder nein.
Hier war das recht lustig: So ca 6 Wochen nachdem ich da was reingestzt hab, krieg ich ne Mail, daß der Typ eine vertickt.
eMails hin und her, ewig keinen Preis genannt.
Dann kam er raus: sind 80 Euro zu viel??
Hab ich halt frech geantwortet, daß das wohl ein brutal hoher Preis wäre und man könnte sich doch bei 50 Euro und Porto halbehalbe treffen.
5 min. später war die Bankverbindung da, die Kohle überwiesen und ich hab 56 Euro bezahlt.
o.k., war frech von mir, aber is eben so.
Und so zieht sich das eben durch.
Lackierungspreis ist auch ganz einfach, da ich Ausbildungsbeauftragter für unsere Mechatroniker bin, hab ich nen guten Draht in die Berufsschule.
Und was wird in technischen Schulen auch unterrichtet?
Richtig: Spengler und Lackierer.
@Fighterbaby - das alte Heck, no way, paßt auf keinen Fall an die SV, das wurde letztes Jahr extra an meinen Heckrahmen angepaßt, das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu breit für die SV, Vor allen Dingen voren am Tankanschluß.
Maske, mit bösem Blick, hab ich leider auch nicht. Das ist bei der SV auch gar nicht so einfach wenn man die Orginal-Armaturen behalten will.
Aber wenn ich mal ein schönes Angebot bekomme (ich kann mir denken was du suchst, auch wegen dem Preis) denk ich nur an dich - versprochen
So, mal schaun ob in anderen Beitrag mein Didä schon was geschrieben hat

Viktor
für dich schwer vorstellbar, nicht wahr? bist eben mit Haut und Haaren asozialer Schrauber! aber ich nehme ja an, daß du wenigstens auch noch EIN weiteres Hobby hast? GeliATZE hat geschrieben:PS: Von was für anderen Hobby's redest Du da....??![]()

@Victor
Kinder für dich arbeiten lassen und das auch noch für Hungerlöhne! Leute über den Tisch ziehen! tja der Diedda hat da wohl doch Recht! zeigst hier deinen wahren asoziales fightercharkter!

1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
@ Viktor
also ne maske mit originalinstrumenten (ich möchte sie behalten ja) könnte ich mir in etwa so
http://www.arcor.de/palb/alben/23/19492 ... 326461.jpg
vorstellen.....gefällt mir recht gutz, auch wenn etwas as(i)ymetrisch ist
also ne maske mit originalinstrumenten (ich möchte sie behalten ja) könnte ich mir in etwa so
http://www.arcor.de/palb/alben/23/19492 ... 326461.jpg
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
also, die sieht ja überhaupt nicht böse aus! eher zahm! wirst wohl alt und ruhiger???Fighterbaby hat geschrieben:also ne maske mit originalinstrumenten (ich möchte sie behalten ja) könnte ich mir in etwa so...

1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
achso! bin da echt ins Grübeln gekommen! smarty wird doch nicht zahmFighterbaby hat geschrieben:@Aldo
es geht nicht um die maske als solches....sondern um die asymethrie wegen den instrumenten

1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja, nee, is klar......Aldo hat geschrieben:für dich schwer vorstellbar, nicht wahr? bist eben mit Haut und Haaren asozialer Schrauber! aber ich nehme ja an, daß du wenigstens auch noch EIN weiteres Hobby hast? GeliATZE hat geschrieben:PS: Von was für anderen Hobby's redest Du da....??![]()
:wink

Jetzt weiß ich was Du meinst.....