Fighter-Heck

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SVolle

Beitrag von SVolle » 27.10.2003 21:40

SEEEEEEEEEEEEEEHR Klassisch!!! German Highass :lol: Steht ihr aber gut Weiter so

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 30.10.2003 12:08

Mahlzeit!

Hab nochmal n Pic gemacht:

http://www.pixum.de/members/elkaputtnik ... 72e7d27d25

Heckrahmen schon mal grob gekürzt, muss aber noch stark umgeschweißt werden. Den Auspuff hab ich nur mal so in etwa hin gedreht wie er später stehen wird, das Verbindungsrohr muss auch noch geändert werden. Hoffe man erkennt in etwa was ich meine.

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 30.10.2003 12:26

Also bei *der* Auspuffführung brauchste auch ne Trucker-Zweiklangfanfare. :)

Meinst Du nicht, daß die Sitzfläche ein wenig steil sein könnte (oder wird das übers Sitzpolster ausgeglichen)?

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Henner

Beitrag von Henner » 30.10.2003 12:30

Echt fett, gefällt mir....

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 30.10.2003 13:42

ich glaube, jetzt muß du aber bei der farbe noch was machen. irgendwie paßt das silber nicht. ist irgenwie zu edel für n rotzigen fighter....

aua!! nein, aufhören... ich sach nix mehr....fiiiiiep!!

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 30.10.2003 14:36

hm,

also oben sagte ich ja dass ich des net so übel finde....

konnte mir aber noch nicht wirklich was drunter vorstellen...

jetzt...muss ich sagen...find des heck eigentlich immer noch schön, aaaaaaaaaaaber...

für meinen geschmack wird die SV zu kurz (ich mag net wenn das hinterrrad so alleine dasteht...und es ist mir persönlich deffinitiv zu steil....zu extrem einfach.....dennoch finde ich individualität sehr gut.

aber da geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, kann ich nur sagen, dass ich trotzdem auf das endergebnis gespannt bin und freu mich über einen weiteren asozialen randgruppen zugang :lol: :lol: :lol:

in diesem sinne, viel spaß beim umbauen und später viel spaß mit deinem einzelstück :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 30.10.2003 18:08

@fighterbaby
stimmt Geschmäcker sind verschieden- ich habe aber zu el Kaputtnik´s Bike genau die selbe Geschmacksauffassung! ich weiß nicht was da der Unterschied ist- Gelis SV hat ja auch nur so ´nen "Notsitz" aber ihr Bike wirkt nicht ganz so kurz! vielleicht liegt es auch an dem hochgezogenen Schornstein, der ja die Länge der SV auch noch zusätzlich optisch hochzieht!

@el Kaputtnik
meine ehrliche Meinung! du hättest an dem Bike weiterbasteln sollen, was du zum Treffen hattest! gefiehl mir irgendwie besser und auffällig war es da schon alle male!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

ATZE

Beitrag von ATZE » 30.10.2003 22:02

Aldo hat geschrieben:....Gelis SV hat ja auch nur so ´nen "Notsitz" aber ihr Bike wirkt nicht ganz so kurz!
Hey Aldo, das is kein "Notsitz", sie hat so'n kleinen Arsch...... :wink: :oops:

@El Kaputtnik

Lass Dich hier nich irritieren, SVolle hat schon Recht, ist'ne typisch deutsche Sache, das mit high up Ass, aber wer auch immer was sagt, Dir soll's gefallen...... :wink:
Ich persönlich steh auch nich so wirklich auf ein "Arschtrittheck", aber schöner und individueller als orischinol isses allemal.....
Und wenn's dann auch noch handwerklich OK is..... :) grins
Und der Topf muss steil, das is geil....... :lol:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 30.10.2003 23:11

Mahlzeit!

Ich finds geil wenn das Mopped so aussieht als wär n 40-Tonner hinten reingeballert :!: :lol:

Das Hinterrad "muss" so frei sein damit man den 180 besser qualmen sieht wenn er endlich drin ist :wink: Hätte am liebsten ne JMC-Schwinge mit 3-4" Überlänge damits noch extremer kommt, konnte aber für die SV bis jetzt keine finden. Außerdem schauts auf dem Foddo n bissl seltsam aus weil der Bugspoiler nicht montiert ist.

Lackmäßig ist auch schon was in Vorbereitung, wird wahrscheinlich was feines mit flip-flop - ist aber noch nicht ganz sicher. Standard-Mattschwarz ist mir außerdem irgendwie zu billig.

ATZE

Beitrag von ATZE » 30.10.2003 23:15

el Kaputtnik hat geschrieben:Mahlzeit!

Ich finds geil wenn das Mopped so aussieht als wär n 40-Tonner hinten reingeballert :!: :lol:

Das Hinterrad "muss" so frei sein damit man den 180 besser qualmen sieht wenn er endlich drin ist :wink:
Wenn Du's geil findest, dann ist es geil.............. :wink:

Und mach hinne mit dem 180er....... 8)

Soll ich Dir da mal was schicken...??? :roll:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 30.10.2003 23:19

An was haste denn da gedacht? Hab hier ne zweite Felge rumliegen, die muss ich endlich mal zum Degets Georg schicken, zum aufschweißen. Hoffe dass nächsten Monat das Geld reicht :wink:

ATZE

Beitrag von ATZE » 30.10.2003 23:41

el Kaputtnik hat geschrieben:An was haste denn da gedacht? Hab hier ne zweite Felge rumliegen, die muss ich endlich mal zum Degets Georg schicken, zum aufschweißen. Hoffe dass nächsten Monat das Geld reicht :wink:
Hätte 'ne Briefkopie und 'ne Anleitung für GSX-R Felge..... 8)

Bräuchte aber Deine Addy..... :wink:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 30.10.2003 23:50

Dank dir, wollte aber eigentlich keine Gixxer-Felge verwenden - die schaut mir in der SV von der Nabe und den Speichen her etwas zu klobig aus. Dann ist da noch die Sache mit dem Kettenblatt. Werd mich aber bei Bedarf an dich wenden.

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 31.10.2003 14:23

ATZE hat geschrieben: Lass Dich hier nich irritieren.....
@atze

ich wollte ihn nicht irritieren....sagte doch nur meine meinung, und ich denke ich hab es schon so zum ausdruck gebracht, dass ich es durchaus klasse finde, wenn jemand sich an sowas ran wagt. es ist eben geschmacksache :lol:
du weißt das ich fighter und SB mag, aber dieses extreme mit hinterreifen "rennt irgendwie hinter dem mopi her" gefällt mir persönlich eben nicht, das sieht aus wie ein nachläufer, der nicht mehr zum bike gehört :lol: :lol:

aber das ist eben meine persönliche meinung....und sollte keine wertung sein...

jeder so wie er es mag....

generell finde ich umbauten goil und hab :) grins vor jedem der sich sein bike so gestalltet wie er/sie es mag!!!!!
denn gefallen muß mir nur meine eigene *schmunzel*
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

ATZE

Beitrag von ATZE » 31.10.2003 15:49

Fighterbaby hat geschrieben:
ATZE hat geschrieben: Lass Dich hier nich irritieren.....
@atze

ich wollte ihn nicht irritieren....sagte doch nur meine meinung, und ich denke ich hab es schon so zum ausdruck gebracht, dass ich es durchaus klasse finde, wenn jemand sich an sowas ran wagt. es ist eben geschmacksache :lol:
du weißt das ich fighter und SB mag, aber dieses extreme mit hinterreifen "rennt irgendwie hinter dem mopi her" gefällt mir persönlich eben nicht, das sieht aus wie ein nachläufer, der nicht mehr zum bike gehört :lol: :lol:

aber das ist eben meine persönliche meinung....und sollte keine wertung sein...

jeder so wie er es mag....

generell finde ich umbauten goil und hab :) grins vor jedem der sich sein bike so gestalltet wie er/sie es mag!!!!!
denn gefallen muß mir nur meine eigene *schmunzel*

Ich weiß, wollte damit auch nur sagen: Er soll sich durch die vielen unterschiedlichen Meinungen nicht irritieren lassen..... :wink:

Antworten