hingeflogen!!!!!!!!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Gigi

Beitrag von Gigi » 27.10.2003 18:11

Moin Streetracer,

schon mal Gebrauchtteile ins Auge gefasst, vorige Tage war hier im Forum noch ne Verkleidung zu haben (welche ich noch vor Wochen hätte gebrauchen können - grrrr) und das ganze Fußrasten- und Lenkergelumpe kriegste von den Leuten die umbauen.
Hauptsache Knie funtionuckelt noch :!:

Wummernde Grüße von Gigi

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 27.10.2003 19:34

@streetracer,

1.wünsche gute besserung

2.plastikgeraffel gibts bei ebay(mit nen paar schrammen echt günstig)
allerdings sollte man dann bei der farbe nich soooo wählerisch sein

mfg raino

Raptor

Beitrag von Raptor » 27.10.2003 19:43

He Streetie, was schaffste denn da, das bringt doch nix, sich hinzulegen!

Naja sehs so: irgendwann erwischts wohl jeden und man kann froh sein, wenn man mehr oder weniger ungeschoren rauskommt. Die Schäden an deiner SV hören sich ja auch net so wild an. Ähnlich, wies bei mir im Frühjahr war. Hol dir die Sachen bloß nicht neu (hab ich auch nicht gemacht), dann kommste incl. Verkleidung mit 300 + Reifen weg!

Jojo1960

Re: hingeflogen!!!!!!!!!

Beitrag von Jojo1960 » 28.10.2003 13:26

Streetracer hat geschrieben:So, bin heute gegen 16.30 auf dem weg zur arbeit auf ner kreuzung weggerutscht!
Mein Beileid! :?
Die verkleidung ist links gerissen und gebrochen ,
Versuchs mal beim Verkleidungsdoktor in Bochum. Der ist gut und preiswert. :wink:
spiegel ist hin, der vibrationsdämpfer ist abgebrochen, das komplette schaltgestänge hats zerfetzt(bin ich froh das ich nicht letzte woche nen neuen auslger für 70euro draufgemacht hab...puh)!
Ich würde das ganze Geraffel mal bei Motorrad Spängler per Email anfragen. Die hatten für den Bekanntenkreis recht exotische Teile auf Lager. Kein Wunder bei 5.000 qm Lagerfläche. 8)

Viel Glück!

:wink: Jojo

BLP

Beitrag von BLP » 29.10.2003 14:57

@ Streetracer
Arme Sau, mein Beileid!!! Ist nich nett, ich habs durch. Deswegen also Deine Frage- hab den Tread erst jetzt entdeckt. :oops:

sanne

Beitrag von sanne » 31.10.2003 0:52

Junge, Junge, erst mal herzliches Beileid :(

ABER:
Auf dem Weg zur Arbeit passiert????
SOFORT zum Unfallarzt und Berufsgenossenschaft melden, ist doch ein Wegeunfall, den kannste sogar steuerlich abziehen!

Vielleicht dämpft das ein wenig die Schmerzen?

Gruß
sanne

Streetracer

Beitrag von Streetracer » 31.10.2003 16:48

auf dem weg zur arbeit heisst studentenjob....!

Antworten