Fighter-Heck

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 31.10.2003 15:57

klar doch @Atze!! ihr Asozialen haltet eben immer zusammen! :wink:
Spaß beiseite! jetzt bekommt Gelis Bike aber echt Konkurrenz! :roll:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 31.10.2003 16:26

hihihi das ist doch gut so, denn wir haben dich ja längst adoptiert ALDO :wink: :wink:

Atze ich weiss doch :wink: :wink:

zudem bin ich echt gespannt auf das endergebnis :P
atze sag dem lieben gott mal er soll mir kundschaft schicken und mich was nettes auf der fighterrama finden lassen....dann muss ich nur noch sehen wir ich die karre zu dir schaff :lol: :lol:

ich glaub ich muß mal ebayen gehen aber ich hab dort noch keine masken gefunden, weiß wer was ich da unter suchen eigeben muß????
ich bin doch irgendwie blond :oops:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 31.10.2003 16:47

Fighterbaby hat geschrieben: weiß wer was ich da unter suchen eigeben muß????
ich bin doch irgendwie blond :oops:
wo bist du blond? :oops: auf dem Kopf nicht :oops:

ich habe einige unter Verkleidung gefunden, aber auch nicht viel und nichts tolles!:
http://search.ebay.de/search/search.dll ... sicSearch=
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,

ATZE

Beitrag von ATZE » 31.10.2003 17:36

Aldo hat geschrieben:klar doch @Atze!! ihr Asozialen haltet eben immer zusammen! :wink:
Spaß beiseite! jetzt bekommt Gelis Bike aber echt Konkurrenz! :roll:
Tja Aldo, so is das bei Minderheiten eben, wirst Du ja dann auch bald merken..... :lol:

Ich seh das nich als Konkurrenz, den jeder "Fighter"-Umbau ist anders, und individuell, und vor allem ist Geschmackssache....... 8)

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 31.10.2003 17:39

ATZE hat geschrieben: Ich seh das nich als Konkurrenz, den jeder "Fighter"-Umbau ist anders, und individuell, und vor allem ist Geschmackssache....... 8)
das hätte ich jetzt sponatan auch geschrieben! :wink: :wink: aber innerlich wurmt es, nicht mehr den einzige SV-fighter zu besitzen
freu mich wie blöde (um smarty zu zitieren) auf nächstes Wochenende!

langsam wird es aber Zeit mal was wegen Treffpunkt auszumachen!
und was macht mein Zimmer? für den Fall daß du zu viele beherbergen musst! :wink: :P :lol: :) :D
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,

ATZE

Beitrag von ATZE » 31.10.2003 17:50

Aldo hat geschrieben:aber innerlich wurmt es, nicht mehr den einzige SV-fighter zu besitzen
Ich habe keinen SV Fighter, ich hab dieses komische rote Moped.... :wink:
Ich seh das eher so, daß wir dazu beigetragen haben daß die Randgruppe wächst, und wächst, und...... 8O

Aldo hat geschrieben:langsam wird es aber Zeit mal was wegen Treffpunkt auszumachen!
und was macht mein Zimmer? für den Fall daß du zu viele beherbergen musst! :wink: :P :lol: :) :D
Alles eingestielt Aldo, Du schläfst hier...... 8)

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 31.10.2003 18:21

Also die Auspuffe hängen doch immer irgendwie störend an solchen Teilen dran :(
Am Mittwoch habe ich einen sehr interssanten Mann kennengelernt, der so ziemlich alles macht, wo Abgas durch kann! Der hatte ein paa Beispielpics dabei (nein er hat leider keine HP für seine Firma :( ) da flippst du total aus :D :D Und er war von meiner Idee begeistert, keinerlei Auspufftopf mehr zu verbauen, sondern einen doppelwandigen Edelstahlbürzel als Topf zu benutzen :idea:
Nun die Frage anb die Fighterspezis: Gibt es sowas schon?
Bei einem Honda.Showbike gabs sowas ähnliches mal, als Bugspoiler geformt, aber da hat es imho bei der SV zu wenig Platz.

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 31.10.2003 18:54

@ Kuni

alsi weiss zwar nicht obs das schon gibt, aber was würde sowas wohl kosten?
wäre ja eine überlegung wert(weil ich hät gern wieder einen shark für die anlage die noch im keller liegt :roll: )und es gibt dann immer nen schön warmen hintern.(gut für diese jahrezeit :lol: )..hat nur den nachteil , dass der platz unter dem höcker z.b. für stauraum oder unterbringung für elektrik darunter leiden würde...

das ist nämlich auch mein problem...ich möchte ja gern ein Fighterheck, aber ich möchte auf den stauraum auch nicht mehr verzichten....und das alles sollte ja auch noch erschwinglich sein :roll: :roll:

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 31.10.2003 22:44

-> KuNi: Is mir nix bekannt, ich such da auch schon, speziell die Bugspoilergeschichte würd mich sehr ernsthaft interessieren...

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 01.11.2003 12:55

Mahlzeit!

> Ich seh das eher so, daß wir dazu beigetragen haben daß die Randgruppe wächst, und wächst, und......

Ich spinn jedenfalls schon seit etwa 97-98 auf Fighter, nur irgendwie hat bis jetz das Geld nicht gereicht :? Naja, und bei meiner gabs ja dann auch noch einige Anlaufschwierigkeiten und erst mal die richtige Stilfindung. Der Rennhöcker ist schon geil gewesen, der war halt nur "irgendwie" zu flach und zu lang. Hab mir jetz halt gedacht: "machste endlich mal Nägel mit Köpfen". Dass so ein Extremheck nicht jedermanns/fraus Sache ist war mir klar - ich finds jedefalls voll geil :lol:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 01.11.2003 14:07

el Kaputtnik hat geschrieben:Mahlzeit!

ich finds jedefalls voll geil :lol:
DAS ist doch die Hauptsache, denn es ist ja DEIN BIke und DIR muss es auch nur gefallen.... :wink: :lol:

bin aber trotzdem aufs ergebnis gespannt, vielleicht gefällt sie mir ja doch :wink:

ATZE

Beitrag von ATZE » 01.11.2003 15:09

KuNiRider hat geschrieben:Also die Auspuffe hängen doch immer irgendwie störend an solchen Teilen dran :(
Am Mittwoch habe ich einen sehr interssanten Mann kennengelernt, der so ziemlich alles macht, wo Abgas durch kann! Der hatte ein paa Beispielpics dabei (nein er hat leider keine HP für seine Firma :( ) da flippst du total aus :D :D Und er war von meiner Idee begeistert, keinerlei Auspufftopf mehr zu verbauen, sondern einen doppelwandigen Edelstahlbürzel als Topf zu benutzen :idea:
Nun die Frage anb die Fighterspezis: Gibt es sowas schon?
Bei einem Honda.Showbike gabs sowas ähnliches mal, als Bugspoiler geformt, aber da hat es imho bei der SV zu wenig Platz.
Ich hab da mal 3 Varianten gefunden, erstens als Schalldämpfer hinterm Seitendeckel, dann als Heck, und als Bugspoilerfortsatz......

Guckt Ihr mal hier :wink:

SVolle

Beitrag von SVolle » 06.11.2003 16:55

Watt der Highlander war auch beim FOC? Und ich arme Wurst musste so früh weg... :?

ATZE

Beitrag von ATZE » 06.11.2003 21:27

SVolle hat geschrieben:Watt der Highlander war auch beim FOC? Und ich arme Wurst musste so früh weg... :?
Tja Wolle, wärste mal, wie wir, bis Sonntag geblieben...... :wink:
Hättest dann auch die Wahl zum schönsten A****, und zum schönsten Moped (da musst ich Dirk bald hinprügeln..... :roll:, und das Teil is sooooooo geil.... :wink: ) mitbekommen..... :lol:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 10.11.2003 19:45

Mahlzeit!

Hab hier jetz mal n Pic vom Heckrahmen nach der "Verstümmelung" :lol: . Wir haben ihn auf ca. 23-24cm gekürzt und etwas steiler zusammen geschweißt (an der hinteren Kante ca. 20mm höher). Vorne wird noch ein Bügel quer aufgeschweißt und hinten eine Platte an der der Höcker mit der Rückenlehne verschraubt wird. Sollte dann hoffentlich alles funzen.

PIC-> http://www.pixum.de/members/elkaputtnik ... 61a08d66a2
Zuletzt geändert von el Kaputtnik am 10.11.2003 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten