Welche Felge passt an die SV?????
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
Welche Felge passt an die SV?????
Hiho Leuts dank nem Unfall mit ner Dose brauch ich ne neue Vorderradfelge, da meine nen Schlag abbekommen hat..... Gibts da welche die an die SV passen???? Meine vielleicht welche die auch von nem andern Mopi sein können... Ne SV Felge aufzutreiben iss momentan nämlich eigentlich unmöglich...
Schonmal thanx Eddy
Schonmal thanx Eddy
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
-
silver650
- Punisher
- Techpro
SVrider:
.
Zuletzt geändert von Punisher am 20.05.2009 9:34, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
Jo das sieht schon irgendwie echt schnucklig aus.... Aber will ned die ganze Kohle nur für die Felge ausgeben, sollte je den Rest vom Mopi auch noch richten.......... Also suche eigentlich eher was kostengünstiges..... Und wenns mir zu blöd wird bau ich mir doch die USD Gabel von der Gixxer ran....
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
Hmmm anscheinend passt die von der 600er Bandit wirklich an die SV..... Passt dann die von der 12er Bandit an die 750er SRAD Gixxer Gabel??????? Weil die Felge hätt nochn Kumpel von mir rumliegen........ *Umbaugedankenheg* Weil ich hab die USD Gabel ja noch rumliegen ....
-
ATZE
Dann wende Dich doch mal an SVolle, der hat gerade eine SRAD USD Gabel eingebaut......eddy2501 hat geschrieben:Hmmm anscheinend passt die von der 600er Bandit wirklich an die SV..... Passt dann die von der 12er Bandit an die 750er SRAD Gixxer Gabel??????? Weil die Felge hätt nochn Kumpel von mir rumliegen........ *Umbaugedankenheg* Weil ich hab die USD Gabel ja noch rumliegen ....
Dann brauchste aber auch die Bremse komplett......
Die Felge an sich ist nicht das Prob (da kann man andere Radlager reinmachen, falls die Achse vom Durchmesser nicht passt), die Frage ist eher ob die Aufnahmen für die Bremsscheiben die gleichen sind....
-
SVolle
Suzuki Baukasten...auch bei den Felgen und Bremsscheiben. Und was nicht passt wird halt passend gemacht
z.b. 750er Gixxer Gabelbrücken, 750er Ducati UPS Gabelholme, 1100er Gixxer Vorderrad, 1200er Bandit Bremscheiben, Gixxer 4Kolben Bremssättel(Nissin),
Das ganze war nach rund 2 Std Arbeit drin inner SV und funzt guuuut
Das ganze war nach rund 2 Std Arbeit drin inner SV und funzt guuuut
-
SVolle
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
Hmm die Bremsscheiben paasen schonmal ned, weil sind ja glaub ich 300er oder 310er, Bremsanlage dürfte ned das Prob sein.......
Wolle wie hasses mit der Aufnahme vom Tacho gemacht???? Wollt nämlich den der verbaut iss weiter benutzen....
Wolle wie hasses mit der Aufnahme vom Tacho gemacht???? Wollt nämlich den der verbaut iss weiter benutzen....
-
SVolle
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
Nur keine Hetze und kein Stress machen....... Kann ja die nächsten 2 Monate noch ned schrauben, da ich ne nette Nervenzerrung hab....... Aber wär schon klasse wenn ichs weiss kann ich mich nämlich mal langsam so um die Ersatzteile usw. kümmern... Brauch ja npaar nachdem ichn Auto geknutscht hab.....