jensel hat geschrieben:Das ist echt stressig, so vier Seiten aufzuholen

lol, da hast du recht, dabei hab ich doch erst vor ca. 5h den letzten post hier gemacht

. ein absoluter blubberthread. aber bei den anderen is eh nich sooo viel los. ich will noch irgendwie mein fell in den avatar mit reinquetschen, aber dann wirkt er wohl zu überladen

naja, mal kucken...
zur vater sonstwas geschichte: also ich glaub da muss ich mir auch keine sorgen machen. mein vadder bekommt schon die krise wenn er nur das wort motorrad hört, aber davon abhalten konnte er mich damit nicht

ein glück

aber es haben doch schon einige jetzt ein bild reingestellt, irgendwie find ich es doch ganz gut jetzt
@sven: ich fühl mich zwar nicht wie 21, sondern wie 22, denn so alt bin ich auch, und ich muss sagen, ein geiler lebensabschnitt. es lebe das 5. semester
ich hoffe ja nur, das das nächstes jahr mit dem treffen bei mir hinhaut. um sich mal so richtig kennen zulernen. naja, aber erstmal geht´s zum glühwein saufen @grutze und fighterbaby und die restliche Ka leutz. vom lebelebebeblelbelblerblaaaaaaaa

hört man gar nix mehr

so stressig ist uni doch gar nicht

und mim paddis wollt ich eigentlich auch noch ne runde biken

...
aber jetzt geh ich erstmal pennen, denn morgen hab ich eine stressige VL um 9.45 und am Fr. hab ich ja auch frei, das wird bestimmt anstrengend
gN8