Wieviel km in dieser saison ?
jo hab ich bereits gesehen , hab meinem händler schon gesagt was ich davon halte.Wörsty hat geschrieben:Denk dran - 6 Montate ODER 6000 kmSpoktor hat geschrieben:anfang juni bis ende oktober 5890 km![]()
nach dem winter erst mal nen KD machen lassen
Was zuerst eintritt....
ich möchte frisches oil erst wenn ich losdüse, wehe der macht mir nen stress bzg.garantie . dann kack ich im an den koffer

aber ne mal im ernst, das ist doch ein witz

- Mike the Bike
- SV-Rider
-
SVrider:
Hi!
Könnt Ihr mir mal sagen, was das hier soll?
Kein Mensch ist ein besserer Moppedfahrer, nur weil er/sie mehr Kilometer abspult. Ich sehe es auch nicht ein, nur weil ich keine Zeit habe (oder auch die Zeit für andere andere Hobbies verbrate), mich wegen einer Kilometerleistung unter 5.000 km/a schlecht zu fühlen. Früher kannte ich nur Moppedfahren - da kamen auch ca. 25.000 km pro Jahr zusammen. Heute freue ich mir einen Ast, wenn ich ein paar Stündchen zum Moppedfahren komme.
Schöne Grüße vom Niederrhein
Mike
Könnt Ihr mir mal sagen, was das hier soll?

Kein Mensch ist ein besserer Moppedfahrer, nur weil er/sie mehr Kilometer abspult. Ich sehe es auch nicht ein, nur weil ich keine Zeit habe (oder auch die Zeit für andere andere Hobbies verbrate), mich wegen einer Kilometerleistung unter 5.000 km/a schlecht zu fühlen. Früher kannte ich nur Moppedfahren - da kamen auch ca. 25.000 km pro Jahr zusammen. Heute freue ich mir einen Ast, wenn ich ein paar Stündchen zum Moppedfahren komme.
Schöne Grüße vom Niederrhein
Mike
Moppedfahrer seit über 40 Jahren und insgesamt 190.000 km mit:
MZ TS 250, Suzuki TS 125 ER, BMW R 80 ST, Yamaha RD 350 LC, SV 650 S K3, SV 650 SA K7
MZ TS 250, Suzuki TS 125 ER, BMW R 80 ST, Yamaha RD 350 LC, SV 650 S K3, SV 650 SA K7
Es hat doch niemand jemanden wegen seiner vermeintlich geringen Fahrleistung runter gemacht... manche bemitleiden sich lediglich selbst weil sie in dieser Saison zuviel Kinder, Arbeit, Geldmangel oder sonstwas hatten.Mike the Bike hat geschrieben:Könnt Ihr mir mal sagen, was das hier soll?![]()
Kein Mensch ist ein besserer Moppedfahrer, nur weil er/sie mehr Kilometer abspult.

Gruss,
Buttz, seit 2 oder 3 Wochen Stillstand bei ~18.000