hihiAldo hat geschrieben:Ok bis jetzt hab ich da noch keine wirklich Angst hihiMO hat geschrieben:klar machen wir da auch Spiele! die Frau, die verliert, MUß dich nehmen!!

hihiAldo hat geschrieben:Ok bis jetzt hab ich da noch keine wirklich Angst hihiMO hat geschrieben:klar machen wir da auch Spiele! die Frau, die verliert, MUß dich nehmen!!
ich meld mich denn in ein paar jahren wieder zur wahl.... oder eher in einem jahrzehnt ...Aldo hat geschrieben:eh, wo kommen wir denn da hin, wenn alle hübschen und nominierten Frauen , wegen dennen das ganze erst ins Rollen kommt, nur in der Jury sitzen wollen! nix da!
die Mitte 30 sind die tollsten Jahre bei Frauen!! und da sind die Frauen auch am allerschönsten!! (ganz ehrlich und Erfahrung)
Ach macht wie ihr wollt ...den Bomber will ich nicht ..ihhhhhhAldo hat geschrieben:hihiAldo hat geschrieben:Ok bis jetzt hab ich da noch keine wirklich Angst hihiMO hat geschrieben:klar machen wir da auch Spiele! die Frau, die verliert, MUß dich nehmen!!Bomber wird sich als Frau anmelden! und nun??
oder aber... hab heute einen Avatar gesehen mit langen schwarzen Haaren und Stopeln (leider vergessen wer)
ne gäh! das ist ein Witz! also wie 17 siehst du wirklich nicht mehr aus!Margie hat geschrieben: ich hoffe ja das ich in 10 jahren nicht mehr (wie letztens im sexshop) nach meinem ausweis gefragt werd![]()
Hossaaaaaaaaaa Margie raus mit der Sprache ...mußtet wieder einen laufenden P**** als Geschenk kaufen oder was war ? hihiAldo hat geschrieben:ne gäh! das ist ein Witz! also wie 17 siehst du wirklich nicht mehr aus!Margie hat geschrieben: ich hoffe ja das ich in 10 jahren nicht mehr (wie letztens im sexshop) nach meinem ausweis gefragt werd![]()
so und übrigens!![]()
was machen denn solche jungen Weibchen im Sexshop! brauchts schon Stimulanzien?
also ich denke mal! nicht alle Worte sind hier tabu! und das Wort lernen die Kinder schon im Kindergarten! bist wohl prüde? was?MO hat geschrieben:...mußtet wieder einen laufenden Penis als Geschenk kaufen oder was war ? hihi![]()
![]()