User-Profile
@Jan
ich hab nichts pauschalisiert!
ich habe meine Meinung geäußert, die auf Beobachtung und Erfahrung beruht und von Studien (ja ich lese sehr viel und vor allem wissenschaftliche Zeitschriften) belegt wird.
ih hab nicht gesagt, daß NUR Frauen ab 30 interessant sind! aber für MICH sind sie es vorrangig aus genannten Gründen.
ich hab nichts pauschalisiert!
ich habe meine Meinung geäußert, die auf Beobachtung und Erfahrung beruht und von Studien (ja ich lese sehr viel und vor allem wissenschaftliche Zeitschriften) belegt wird.
ih hab nicht gesagt, daß NUR Frauen ab 30 interessant sind! aber für MICH sind sie es vorrangig aus genannten Gründen.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
Mit Mitte 30 schon in den Wechseljahren?
Na das ist ja echt der Hammer! Und was das Aussehen angeht, sehen manche mit 20 Jahren aus, wie andere nicht mal mit 40. Also ich muss sagen, ich war noch nie so zufrieden wie heute und ich glaub ich hab auch noch nie so viele Komplimente bekommen, wie in den letzten 2,3 Jahren
So, das musste mal eben gesagt werden
Gruß
SV-Schnitte

So, das musste mal eben gesagt werden

Gruß
SV-Schnitte
Lieben Gruß von Mic
@Pepe
und ich dachte schon, ich muss mich jetzt schon mal mit den Wechseljahren auseinandersetzen
Danke für das nette Kompliment, kann ich gleich zurückgeben
Hab übrigens auch lange gesucht bis ich den Thread wiedergefunden hatte. Hatte da einer Langeweile???
Gruß
SV-Schnitte
die jetzt ein langes WE hat *grins*
und ich dachte schon, ich muss mich jetzt schon mal mit den Wechseljahren auseinandersetzen

Danke für das nette Kompliment, kann ich gleich zurückgeben

Hab übrigens auch lange gesucht bis ich den Thread wiedergefunden hatte. Hatte da einer Langeweile???
Gruß
SV-Schnitte
die jetzt ein langes WE hat *grins*
Lieben Gruß von Mic
-
- Administrator
-
SVrider:
> Hatte da einer Langeweile?
Sicher nicht. Sonst hätt er den Thread in mindestens 3 Teile zerlegt und in die passenden Unterforen verfrachtet.
Nein, ich wars nicht.
So allmählich kommt also wieder eine kleine AHM-Diskussion hoch. Wer kann sich da eigentlich noch dran erinnern?
Ciao
Jan
Sicher nicht. Sonst hätt er den Thread in mindestens 3 Teile zerlegt und in die passenden Unterforen verfrachtet.

So allmählich kommt also wieder eine kleine AHM-Diskussion hoch. Wer kann sich da eigentlich noch dran erinnern?

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
- Administrator
-
SVrider:
-> jensel: Krass korrekt. Wie war das eigentlich mit dem geplanten Fußballspiel?
-> pepe: Natürlich muß das in AMM[1] umbenannt werden, klare Sache.
Ciao
Jan, der grad überlegt, ob dem Thread ein wenig Channelhopping guttäte... das Blubberforum wäre eigentlich der passendere Ort. Inklusive Umbenennen und dem täglichen "wer findet den Thread heut als erster?"-Gewinnspiel. Showdown dann im Webmaster-Forum.
[1] AlteMenschenMannschaft
PS: Is spät, ich sollte heimgehen...
-> pepe: Natürlich muß das in AMM[1] umbenannt werden, klare Sache.
Ciao
Jan, der grad überlegt, ob dem Thread ein wenig Channelhopping guttäte... das Blubberforum wäre eigentlich der passendere Ort. Inklusive Umbenennen und dem täglichen "wer findet den Thread heut als erster?"-Gewinnspiel. Showdown dann im Webmaster-Forum.
[1] AlteMenschenMannschaft
PS: Is spät, ich sollte heimgehen...
--
-
- Administrator
-
SVrider:
> Bohey, bist du frech!!!
Tss. Ich gehör doch selber zu dem ranzigen Haufen... Außerdem wollt ich nur freundlicherweise unsere bezaubernden SV-Fahrerinnen integrieren, um jeglichem Diskriminierungsvorwurf schon im Ansatz den Wind aus den Segeln zu nehmen.
> Wart´s ab, das nächste Treffen kommt bestimmt...
Sicher? Und wenn. Da schick ich Dir einfach mein böses Orgteam auf den Hals, wenn Du mich ärgern willst!
Ciao
Jan
Tss. Ich gehör doch selber zu dem ranzigen Haufen... Außerdem wollt ich nur freundlicherweise unsere bezaubernden SV-Fahrerinnen integrieren, um jeglichem Diskriminierungsvorwurf schon im Ansatz den Wind aus den Segeln zu nehmen.
> Wart´s ab, das nächste Treffen kommt bestimmt...
Sicher? Und wenn. Da schick ich Dir einfach mein böses Orgteam auf den Hals, wenn Du mich ärgern willst!

Ciao
Jan
--
@Jan
Quitsch, quatsch, die Geschichte mit den U-30 und Ü-30 ist doch nun inzwischen wirklich ziemlich abgegrast, die meinte ich doch auch gar nicht!!!
>Jan, der grad überlegt, ob dem Thread ein wenig Channelhopping guttäte... das Blubberforum wäre eigentlich der passendere Ort. Inklusive Umbenennen und dem täglichen "wer findet den Thread heut als erster?"-Gewinnspiel. Showdown dann im Webmaster-Forum.
DAS meinte ich!!!
Das böse Org-Team??? Hihi, habe eigentlich immer nur nettes von denen gehört und gelesen, bin tief beeindruckt
Quitsch, quatsch, die Geschichte mit den U-30 und Ü-30 ist doch nun inzwischen wirklich ziemlich abgegrast, die meinte ich doch auch gar nicht!!!

>Jan, der grad überlegt, ob dem Thread ein wenig Channelhopping guttäte... das Blubberforum wäre eigentlich der passendere Ort. Inklusive Umbenennen und dem täglichen "wer findet den Thread heut als erster?"-Gewinnspiel. Showdown dann im Webmaster-Forum.
DAS meinte ich!!!

Das böse Org-Team??? Hihi, habe eigentlich immer nur nettes von denen gehört und gelesen, bin tief beeindruckt