PS. Kein Umbau geplant, da sind andere Sachen zu optimieren derzeit wichtiger! Ich sag nur Fahrwerk ....
Zeigt her eure Frontmasken (SV N)
-
exbandit1200
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Sodele ich hab sie endlich gefunden....
*STRIKE* ich hab mich auf der fighterama in ne maske verliebt und sie ist MEIN!!!!!! ICH BIN SOOOOOOOOO BÖSE
Freu, nun muß ich nur noch warten bis ich nen termin finde, damit man an den umbau gehen kann, weil meine instrumente versetzt werden müssen *g*
hier mal ein pic von meinem neuen gesicht

*STRIKE* ich hab mich auf der fighterama in ne maske verliebt und sie ist MEIN!!!!!! ICH BIN SOOOOOOOOO BÖSE
Freu, nun muß ich nur noch warten bis ich nen termin finde, damit man an den umbau gehen kann, weil meine instrumente versetzt werden müssen *g*

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
Henner
Ich sach nur: Schaaarrf.....Fighterbaby hat geschrieben:Sodele ich hab sie endlich gefunden....![]()
![]()
*STRIKE* ich hab mich auf der fighterama in ne maske verliebt und sie ist MEIN!!!!!! ICH BIN SOOOOOOOOO BÖSE![]()
![]()
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
danke henner, aber da konnte ich net dran vorbei, vor allem schon lackiert wie gemacht für mein baby... da mußte ich einfach zuschlagen, zudem brauch ich was extravagantes, hesa ist mir zu brav

-
silver650
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
@ silver 650
ich hab einen der besten fighterumbauer an der hand, wir werden des schon regeln
zudem möcht ich die originalen schon behalten und wenns net geht müssen wir uns was einfallen lassen damit mir keine funktionen verloren gehen, tankanzeige etc
aber der macht das schon *g*
ich hab einen der besten fighterumbauer an der hand, wir werden des schon regeln
zudem möcht ich die originalen schon behalten und wenns net geht müssen wir uns was einfallen lassen damit mir keine funktionen verloren gehen, tankanzeige etc
-
silver650
hab fighterbabys Gesicht
schon live gesehen (Maske natürlich) und kann nur sagen: echt böse und einmalig! und auch schon passend lackiert!
der Victor wird es schon richten!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
He aldo,Aldo hat geschrieben:hab fighterbabys Gesichtschon live gesehen (Maske natürlich) und kann nur sagen: echt böse und einmalig! und auch schon passend lackiert!
du hast beide gesichter gesehen in live
genau mit dem viktor werd ich ne lösung finden sicherlich!!!!:mrgreen:
-
Gelöschter Benutzer 431
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Gelöschter Benutzer 431