Fighter-Heck
-
ATZE
-
el Kaputtnik
Man ist das steil! kannst damit ja fast beim Steherrennen mitmachen!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
-
ATZE
-
Henner
Jo, denn mal ebenfalls anschließ, sieht klasse aus. Wenn ich das nötige bastlerische Geschick und den Mut und das Geld (momentan) hät, würd ich das während des Winters auch tun.
Aaber des kommt auch noch, vielleicht finde ich ja noch ne geschickten Bastler, mit ner etwas größeren Garage (wo ich mein Babe dann auch ne Weile stehen lassen kann) hier im Raum, oder ich muß umziehn...
Aaber des kommt auch noch, vielleicht finde ich ja noch ne geschickten Bastler, mit ner etwas größeren Garage (wo ich mein Babe dann auch ne Weile stehen lassen kann) hier im Raum, oder ich muß umziehn...
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
@ Henner
ich hab den bastler ja auch net um die ecke, aber da viktor nun mal erfahrung hat und mir anbot meine maske zu verbauen, bleibt mir nix anderes übrig als da mal nen we hinzufahren *g* und hoffentlich klappts dann auch an einem sonst muß ich nach hause trampen und dann mal wieder hoch um sie wieder abzuholen *ggg*
ich hab den bastler ja auch net um die ecke, aber da viktor nun mal erfahrung hat und mir anbot meine maske zu verbauen, bleibt mir nix anderes übrig als da mal nen we hinzufahren *g* und hoffentlich klappts dann auch an einem sonst muß ich nach hause trampen und dann mal wieder hoch um sie wieder abzuholen *ggg*
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
el Kaputtnik
Mahlzeit!
@Henner
Du brauchst dafür doch net nen haufen Geld, günstige Höcker gibts schon ab 160€ (bei BIMBO). Wichtig ist halt dass du nen Spezl hast der ein Schweißgerät hat und ne Flex halbwegs gerade halten kann (Flex hab und kann damit auch umgehen
Schweißen kann ich auch, hab nur kein Gerät - nur mal so angemerkt).
@Henner
Du brauchst dafür doch net nen haufen Geld, günstige Höcker gibts schon ab 160€ (bei BIMBO). Wichtig ist halt dass du nen Spezl hast der ein Schweißgerät hat und ne Flex halbwegs gerade halten kann (Flex hab und kann damit auch umgehen
-
Henner
Jepp, genau so isses, aber der liebe Viktor wird ja wohl nicht jeden Umbau machen, denn sonst könnte er ja gleich ne Werkstatt aufmachen.Fighterbaby hat geschrieben: ich hab den bastler ja auch net um die ecke, aber da viktor nun mal erfahrung hat und mir anbot meine maske zu verbauen, bleibt mir nix anderes übrig als da mal nen we hinzufahren *g* und hoffentlich klappts dann auch an einem sonst muß ich nach hause trampen und dann mal wieder hoch um sie wieder abzuholen *ggg*
Und du hast nun den Vorteil, dass du ihn ja auch persönlich kennst.....ich nich....
Aber es wird sich schon was für mich finden...
Eben, der Spezl fehlt mir halt hauptsächlich. Und das geld habe ich halt nur momentan nicht, denn mit 160 Euronen ist es ja noch nicht fertig und wenig ist das auch net (ca.320DM). Aber es kommen auch goldenere Zeiten...el Kaputtnik hat geschrieben:Mahlzeit!
@Henner
Du brauchst dafür doch net nen haufen Geld, günstige Höcker gibts schon ab 160€ (bei BIMBO). Wichtig ist halt dass du nen Spezl hast der ein Schweißgerät hat und ne Flex halbwegs gerade halten kann (Flex hab und kann damit auch umgehenSchweißen kann ich auch, hab nur kein Gerät - nur mal so angemerkt).
-
el Kaputtnik
Mahlzeit!
Hrmpftz, der Heckrahmen lässt noch n bissl auf sich warten, das Verbindungsrohr zum Auspuff hab ich schon mal so halbwegs hingeflext dass der Topf parallel zur hinteren Sräge steht.
Hab jetz hier plötzlich auch noch nen 82er Fehling-Drag rumliegen - wo der nur her kam
Werde für den ne längere Bremsleitung brauchen, die anderen Züge und Kabel sollten langen.
Wollte mir mir evtl. noch ein Digitalvollinstrument (Digi-Beast) mit allem Pipapo raus lassen. Hat von euch jemand Erfahrung mit der Verkabelung von solchen dingens
Hrmpftz, der Heckrahmen lässt noch n bissl auf sich warten, das Verbindungsrohr zum Auspuff hab ich schon mal so halbwegs hingeflext dass der Topf parallel zur hinteren Sräge steht.
Hab jetz hier plötzlich auch noch nen 82er Fehling-Drag rumliegen - wo der nur her kam
Wollte mir mir evtl. noch ein Digitalvollinstrument (Digi-Beast) mit allem Pipapo raus lassen. Hat von euch jemand Erfahrung mit der Verkabelung von solchen dingens
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
-
el Kaputtnik
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Sülke, frag doch mal den Schimbes, was er als Anzeige an seine SV gebastelt hat.
Hier mal der Link zu seinem Pixum- Album:
http://www.pixum.de/members/schimbera/? ... 33148ae6bc
Einzelne Bilder gehen ja immer "kaputt" hier.
Vielleicht ist das günstiger, und zumindest mir gefällts gut.
Hier mal der Link zu seinem Pixum- Album:
http://www.pixum.de/members/schimbera/? ... 33148ae6bc
Einzelne Bilder gehen ja immer "kaputt" hier.
Vielleicht ist das günstiger, und zumindest mir gefällts gut.