tja Freund! wie war das: fast schon 4000 Beiträge aber richtig gucken kann er nicht richtig!!MO hat geschrieben:Nun macht es mal nicht so spannend hier....rückt mal lieber ein paar Bilder raus von der Maske die unser Fighterbaby bekommt
![]()
....hat ja lang genug gedauert*g*
Gruß
MO
Zeigt her eure Frontmasken (SV N)
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
-
Gelöschter Benutzer 431
*indieEckegeht*Aldo hat geschrieben:tja Freund! wie war das: fast schon 4000 Beiträge aber richtig gucken kann er nicht richtig!!MO hat geschrieben:Nun macht es mal nicht so spannend hier....rückt mal lieber ein paar Bilder raus von der Maske die unser Fighterbaby bekommt
![]()
....hat ja lang genug gedauert*g*
Gruß
MOkein Wunder! hast ja auch keine Zeit zum lesen - musst ja Beiträge schreiben!!
![]()
hihi! die Strafe vom quoten hat nicht lange auf sich warten lassen! schäm dich!
- Punisher
- Techpro
SVrider:
.
Zuletzt geändert von Punisher am 20.05.2009 9:33, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
@ Silver650Man
möglich das du recht hast, aber ganz so klein ist sie nicht. ich möchte versuchen die instrumente in die mitte der hörner zu bekommen, wenn nciht, müssen wir uns eben was einfallen lassen damit der tacho und alles richt rennt....
mal sehen, eigentlich würd ich die originalen schon gern behalten, wenns nicht geht,kommt nen sigma dran (bzw.den hab ich aber der geht vor.....mal sehen wie wir das lösen, hab nämlich jetzt keine kohle mehr für neue armaturen...
viktor wirds regeln

möglich das du recht hast, aber ganz so klein ist sie nicht. ich möchte versuchen die instrumente in die mitte der hörner zu bekommen, wenn nciht, müssen wir uns eben was einfallen lassen damit der tacho und alles richt rennt....
mal sehen, eigentlich würd ich die originalen schon gern behalten, wenns nicht geht,kommt nen sigma dran (bzw.den hab ich aber der geht vor.....mal sehen wie wir das lösen, hab nämlich jetzt keine kohle mehr für neue armaturen...
viktor wirds regeln
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
@ jensel
kann sein aber der war ja schon dran....zudem hab ich jetzt den magneten verloren....muß ne neue batterie reinmachen und dann mal sehen wer sich mit dem teil auskennt, damit der richtig geht *ggg*
hab doch keine gebrauchsanweisung für des teil
aber dann fehlt immer noch drehzahlmesser und die ganzen anziegen vom original....tank und ölanzeige und so, blinker....muß dann alles umgebaut werden *ohje*...naja mal sehen wie wir das geregelt bekommen
kann sein aber der war ja schon dran....zudem hab ich jetzt den magneten verloren....muß ne neue batterie reinmachen und dann mal sehen wer sich mit dem teil auskennt, damit der richtig geht *ggg*
hab doch keine gebrauchsanweisung für des teil
aber dann fehlt immer noch drehzahlmesser und die ganzen anziegen vom original....tank und ölanzeige und so, blinker....muß dann alles umgebaut werden *ohje*...naja mal sehen wie wir das geregelt bekommen
wozu brauchste denn den?? man hört doch wenn die Nadel ins rote kommt bzw. der Motor blockiert!Fighterbaby hat geschrieben: aber dann fehlt immer noch drehzahlmesser
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
@ aldo,
hm da hste auch wieder recht, aber am drehzahlmesser hängt glaub noch was mit dran sagte torsten....ach was weiß ich...den brauch ich mal für die lehrlaufdrehzahl oder so...oder was wenn der tacho ausfällt? dann hab ich gar keine kontrolle mehr, so kann ich nach drehzahl fahren ohne geknipst zu werden...
hm da hste auch wieder recht, aber am drehzahlmesser hängt glaub noch was mit dran sagte torsten....ach was weiß ich...den brauch ich mal für die lehrlaufdrehzahl oder so...oder was wenn der tacho ausfällt? dann hab ich gar keine kontrolle mehr, so kann ich nach drehzahl fahren ohne geknipst zu werden...
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
hm, jedenfalls war sie auch an nem bike verbaut und wer meinem bike so dicht kommt ist eh dran
zudem ist des ja net spitz und kein metal....denk des is kein prblem....
er sagte wenn der tüv hier probs macht soll ich nach ulm kommen er lässt es mir dann eintragen, also eh egal

zudem ist des ja net spitz und kein metal....denk des is kein prblem....
er sagte wenn der tüv hier probs macht soll ich nach ulm kommen er lässt es mir dann eintragen, also eh egal
-
Husky
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
WOW
unser husky hats mal wieder isn forum geschafft , wie geil.....hm von mir aus kannste gern mal wieder herkommen und dann zeig ich sie dir mal in echt *gggg*
geil, dass sie dir auch gefällt

unser husky hats mal wieder isn forum geschafft , wie geil.....hm von mir aus kannste gern mal wieder herkommen und dann zeig ich sie dir mal in echt *gggg*
geil, dass sie dir auch gefällt
-
SVHellRider