Back from FIGHTERAMA

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
viktor1128

Beitrag von viktor1128 » 12.11.2003 19:35

@ Wolle, bisher hab ich immer meine Schulden beglichen :lol: :lol: :lol: :lol:

Da kannst du richtig einen drauf lassen.

Viktor

SVolle

Beitrag von SVolle » 12.11.2003 19:57

@Atze
Na ja, zumindest weissu was :lol: Ich glaub dein Moped spricht Bände :) love

@Victor
Da bin ich mir absolut sicher drauf...hab jetzt schon Spaß wenn ich dran denke ;) bier

ATZE

Beitrag von ATZE » 12.11.2003 20:15

SVolle hat geschrieben:@Atze
Na ja, zumindest weissu was :lol: Ich glaub dein Moped spricht Bände :) love

:oops: :oops: :oops: :oops:
SVolle hat geschrieben:@Victor
Da bin ich mir absolut sicher drauf...hab jetzt schon Spaß wenn ich dran denke ;) bier
Da wär ich gern dabei...... :lol:

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 12.11.2003 21:08

Zorn hat geschrieben:@lelebebbel

wenn du mal (so wie ich) nen 3fachen Mittelhandbruch hattest (ist allerdings beim Skifahren und nicht beim Biken passiert) - dann wuerdest Du vielleicht doch etwas mehr in die Sicherheit deiner Haende investieren.

Ist echt doof, wenn du kein Schuhe zubinden kannst und nur noch in Jogginhosen rumrennst, weil du die Knoepfe an der Hose nicht zubringst.

Und ganz besonders das mit der Hose ist doof in der Kneipe, wenn du auf dem Klo jemand bittest, Deine Hose zuzumachen :oops: (na, soweit ging es dann doch nicht, da hatte ich dann schon "knopflose" Hosen an).

Z
da kann ich nicht GANZ mithalten, aber fast.. hatte im februar diesen jahren immerhin einen doppelten mittelhandbruch links (bin linkshänder) und das is beim skifahren passiert :mrgreen:
hat 6 wochen gips + 2 wochen verband und krankengymnastik gedauert, 3 monate später war der daumen wieder voll beweglich.
ich muss einfach kalkulieren, ob ich mir lieber billige winterhandschuhe (immerhin leder) kaufe, oder im winter weiter mit halb erfrohrenen fingern rumfahre. denn teure winterhandschuhe kannisch mir nich leisten :(

Zorn

Beitrag von Zorn » 13.11.2003 18:02

@lelebebbel

also wenn ich das so lese, dann weiss ich nicht, wen von uns beiden es da heftiger erwischt hat, bei mir war es auch die Linke, ich bin aber Rechtshaender. Und bei mir waren es Mittel-, Ring- und Kleiner Finger. Der Daumen wenn dabei ist finde ich schon noch bloeder.

Allerdings hatte ich nur kurz nen Gips (der war allerdings lustig - mit Metallhaken, dass dich die Kinder in der U-Bahn ankucken und zu tuscheln anfangen), ca. 2 Wochen. Danach habe ich dann ein paar schoene V2-Stifte (irgend was nichtrostendes auf jeden Fall) in die 3 Knochen bekommen. Die blieben nur ein paar Wochen drin und dann ab zur Lymphdrainage und Krankengymnastik. Das ganz hat bei mir ca. 9 1/2 Wochen gedauert bis ich wieder arbeiten konnte.

Und nach ca 2 Jahren hat mir dann ein Arzt attestiert, dass die Hand zu 1/3 eingeschraenkt ist und auch immer bleiben wird.

Links ist zwar nicht so schlimm, aber beim Kuppeln ist es nicht so hilfreich. Geht aber schon. Da musst halt durch wenn es Spass machen soll. ;-)

So jetzt haben wir uns genug ausgelassen ueber unsere Pranken.

Aber seit dem mache ich mir schon Gedanken, wie ich meine Vorderlaeufe schuetzen kann. Einmal hat gereicht.

Z

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 17.11.2003 13:40

bleibende schäden is natürlich mist... :?

naja, so lang dus mit humor nehmen kannst -> 8)
meine nägels hab ich jedenfalls auch noch als souvenir

hier gibts jedenfalls n paar von den bildern, die mein bruder und ich auf der rama geschossen ham - sind nur unscharf wegen alter billig-digicam und weil wir vor lauter mopeds nich wussten wo wir hingucken sollen

http://www.knebbes.de/bilder/fighterama/

und in der aktuellen ausgabe von bikers journal.de
http://www.bikers-journal.net/zip/Biker ... 3-2003.zip

sind auf bild 96 angeblich mein bruder/ich drauf. habs mir selbst noch nich gesaugt, kann hier im uniRZ nich so viel downloaden :(

ich hoffe mal ich seh nich allzu dämlich aus (so wie sonst auf allen fotos :mrgreen: )

Antworten