Hallo SV- rider,
seit September habe ich nun auch meine SV 650 S ( Bj. 2003 ).
Erstmal die letzten warmen Tage ausgenutzt, und nun möchte ich etwas dran verändern.
Wer hat Erfahrung mit dem Kennzeichenträger von ZTV, ist die Montage auch für einen Laien machbar, braucht man dafür noch eine Innenverkleidung, hat das Teil ne ABE oder muß man damit zum TÜV ?
Gehen auch die orginal Blinker oder welche muß man nehmen,
wie bekommt man die Seitenverkleidung ab? Da sind so blöde schwarze Bolzen dran, die warscheinlich kaputt gehen wenn man sie knackt.
Auch habe ich den Trick noch nicht raus wie man den Fahrersitz abbekommt.
Also habe ich erstmal angefangen das Hinweisschild vom Tank abzumachen.
Wie habt Ihr das gemacht, ohne den Lack zu beschädigen oder Tagelang dran zu pulen?
Hat schon einer eine Touring-Scheibe an seinem Bike?
Was haltet Ihr von den ZTV Spiegelverlängerungen?
Zu viele Fragen, soll erst mal reichen.
Pet
ZTV Kennzeichenträger
tach ...
1. tip: benutze mal die
und gebe ztv ein.
funktioniert auch mit deinen anderen fragen zu blinkern, aufklebern etc.
2. tip: meine Anleitung
3. tip: lehrte ... gleich um die ecke ... treffen und wir erledigen das gemeinsam
4. tip: stammtisch braunschweig
unter "SVRider on Tour"
1. tip: benutze mal die
und gebe ztv ein.funktioniert auch mit deinen anderen fragen zu blinkern, aufklebern etc.
2. tip: meine Anleitung
3. tip: lehrte ... gleich um die ecke ... treffen und wir erledigen das gemeinsam
4. tip: stammtisch braunschweig
-
pet.16
dann einfach mal in den stammtisch thread reinschauen.pet.16 hat geschrieben:hey cool,
treffen und gemeinsam machen ist gut. Komme drauf zurück wenn ich die Teile habe.
Stammtisch ist auch net schlecht werde da mal vor bei schauen.
pet
wir freuen uns auf zuwachs
ps: fotos der SV650N meines kollegen mit ZTV-kennzeichenträger kannst du dir auf meine hp ansehen