Welche Felge passt an die SV?????
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
-
SVolle
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
-
ATZE
-
SVolle
Sorry Atze muss dich da berichtigen. Die alten Gixxer ham 310 ab SRAD 320. Die Banditen ham bis heute 310 Ist übrigens ein typisches Suzuki Maß. Bei Yamaha gibbets nur 300 und 320 ausser bei den älteren FZ Modellen... Ich steck da grade mitten drin weil ich ja grad versuch nen PVM Rad für ne Yamaha in ne Gixxer Gabel zu stecken und diese verfluchten 310er mir das Leben schwer machen. Hab das Problem zwar fast gelöst aber bis man da mal ist... 
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
-
ATZE
Wolle berichtige mich, wenn ich was falsches schreib....!!!!
Meines Wissens sind die 4 Kolben NISSIN Sättel von der Bandit baugleich mit den Sätteln der älteren Gixxer (89 - 92), ab den Gixxer "W" Modellen haben sie 6 Kolben Zangen von Tokico verbaut, die meines Wissens auch an den SRAD Modellen Verwendung fanden.........
Meines Wissens sind die 4 Kolben NISSIN Sättel von der Bandit baugleich mit den Sätteln der älteren Gixxer (89 - 92), ab den Gixxer "W" Modellen haben sie 6 Kolben Zangen von Tokico verbaut, die meines Wissens auch an den SRAD Modellen Verwendung fanden.........
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
-
ATZE
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
Soooo gestern abend die 4 Kolben Nissin Sättel vonner Bandit für 30 Eier besorgt..... Jetzt fehlen nur noch die Bremsscheiben, bin da aber grad am Überlegen ob ich mir ned adapterplatten Fräsen lassen soll die die Sättel einfach 10 mm näher an die Achse versetzten .... Hmmm mal schaun.....
Wolle wie machst dus jetzt mit deinen PVM Felgen??? Auch Adapterplatten?? Hast ja ne ältere Gixxergabel glaub ich ma.....
Achja deine Felgen sehen genial aus aber Kumpel von mir hat noch ne 1100er Gixxe Felge daliegen die bekomm ich zum "Fast" Nulltarif....
Wolle wie machst dus jetzt mit deinen PVM Felgen??? Auch Adapterplatten?? Hast ja ne ältere Gixxergabel glaub ich ma.....
Achja deine Felgen sehen genial aus aber Kumpel von mir hat noch ne 1100er Gixxe Felge daliegen die bekomm ich zum "Fast" Nulltarif....
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
Habe heute bemerkt dass das so nicht stimmt.... Die aufnahmen sind im Grundzug schon gleich ALLERDINGS ist die Tachoaufnahme von der SV insgesamt kleiner... Supi jetzt hock ich da mit runtergelassenen hosen bzw. ner kaputten? SV Felge und ner Gixxerfelge die ned passt....SVolle hat geschrieben:So, hab mal nachgeschaut. Die Aufnahmen für den Tachoantrieb sind bei Gixxer und SV Felge gleich. Genauso siehts bei ner Bandit Felge aus. Ich sach ja,Suzuki= Fischertechnik
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
-
Gelöschter Benutzer 431