Trockengewicht 170 kg, 175 PS; mit RamAir 185 PS
Die wiegt so viel wie ne SV und hat 2,5 mal soviel PS

Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein ! Ich weiß nicht, ob ich das toll oder schrecklich finden soll.
Tschüß, Kara
nöKara hat geschrieben:Die wiegt so viel wie ne SV und hat 2,5 mal soviel PS
Ganz klar: Schrecklich!Kara hat geschrieben:Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein ! Ich weiß nicht, ob ich das toll oder schrecklich finden soll.
Jau, am besten mal ne 500km Tour in den BergenSupastar hat geschrieben:Schreit nach `ner Probefahrt!!!!!
jo, letztendlich hat es auswirkungen auf uns alle!Grins hat geschrieben:bis vor paar jahren wurden mit solchen PS/Kilo Werten noch Superbike-Rennen ausgetragen - von Leuten die fürs Motorradfahren bezahlt werden...
Jetzt kann jeder Trottel mit so einem Ding über die Landstraße fegen. Ich glaub nicht, dass dieser Leistungs-Wahn auf Dauer gut für die Gesundheit mancher Fahrer ist.
Ich bin mit der SV schon viel zu schnell unterwegs...
doch - so ungefähr jedenfallssvbomber hat geschrieben:nöKara hat geschrieben:Die wiegt so viel wie ne SV und hat 2,5 mal soviel PS1,46 mal
Glaub ich auch nicht. Die Geschwindigkeit steigt aber.die 150 PS hat die er nicht nutzen kann, oder 180. ich bezweifle stark, dass sich dank diesem PS rennen, was es schon immer gab, jetzt 2004 auf einmal mehr leute totfahren.