Finanzierung der SVRider Community
-
- Administrator
SVrider:
Ohh, habe ich ganz überlesen. Also wir haben noch ungefähr 230€ noch in der Kasse.hey, wie sieht es denn aus kohlemässig...
mach doch mal ne meldung... einige sind sicher bereit, auch nochmal was nachzuschiessen...
Ich habe bis jetzt auch nichts rausgenommen für private Vergnügungen. War ja mal ein Thema hier.
Wir kommen damit noch ein bisschen hin. Aber trotzdem sind Spenden immer Willkommen. Villeicht für Anschaffungen, hatten wir ja schon mal das Chatapplet.
Novan
- SunnyFrani
- SV-Rider
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
N´Abend,
da mein Konto noch was vom Weihnachtsgeld übrig hatte (Wunder geschehen immer wieder - ist ja schließlich Weihnachten..), habe ich auch mal ein paar € überwiesen.
Mit ganz viel Dank und
für die tolle Arbeit.
Ist doch einfach beste Forum vons Welt
H.
da mein Konto noch was vom Weihnachtsgeld übrig hatte (Wunder geschehen immer wieder - ist ja schließlich Weihnachten..), habe ich auch mal ein paar € überwiesen.
Mit ganz viel Dank und

Ist doch einfach beste Forum vons Welt

H.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
- Administrator
SVrider:
OHa
tschuldigung R.Sv, da habe ich wohl dich übersehen. Am 24.11 ist das Geld angekommen.
Gut das du dich noch mal gemeldet hast.
Aber auch die anderen Spender möchte ich hier erwähnen. Zu Weihnachten scheinen viele noch mal spendabel geworden zu sein. Ich danke hiermit folgenden leuten:
Sv-Schnitte
Wörsty
SanDee
SunnyFrani
Heickchen007
So und euch allen, auch wer nicht spendet ein schönes neues Jahr mit viel gutem Wetter. Denn ihr sollt ja nicht nur im Internet euch rumtreiben sondern auch auf den Straßen.

tschuldigung R.Sv, da habe ich wohl dich übersehen. Am 24.11 ist das Geld angekommen.
Gut das du dich noch mal gemeldet hast.
Aber auch die anderen Spender möchte ich hier erwähnen. Zu Weihnachten scheinen viele noch mal spendabel geworden zu sein. Ich danke hiermit folgenden leuten:
Sv-Schnitte
Wörsty
SanDee
SunnyFrani
Heickchen007
So und euch allen, auch wer nicht spendet ein schönes neues Jahr mit viel gutem Wetter. Denn ihr sollt ja nicht nur im Internet euch rumtreiben sondern auch auf den Straßen.