Den Gang ganz runter, Aufzug auf der linken Seite, ins Geschoss unter der Tiefgarage, den Gang wieder ganz runter, am Ende rechte Tür....ohhh das war die Selbstschußanlage, sorry....hättest Dich mal lieber nicht beschweren wollen.cetus2002 hat geschrieben:Wo is' denn hier die Beschwerdestelle ?
freitag zugelassen - samstag geschrottet
-
Streetracer
-
schimbes
-
Urgestein
- SV`ler
- SV-Rider
SVrider:
Auch von mir alles Erdenklich gute für Dich und deine SV
Kopf hoch, das wird schon wieder ( auch mit dem Sex
)
Hast ja Zeit genug jetzt, kannst dir mal alle Unfälle so durchlesen, dann wirst du merken was für ein Glück du hattest
Bis dann
Kopf hoch, das wird schon wieder ( auch mit dem Sex
Hast ja Zeit genug jetzt, kannst dir mal alle Unfälle so durchlesen, dann wirst du merken was für ein Glück du hattest
Bis dann
Gruß Battan
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
Re: Thank U All !
Ist das Dein Ernst?cetus2002 hat geschrieben:ich mit Hilfe meiner Liebsten geduscht hatte, müsst ihr mal versuchen
Was sagt Deine Liebste dazu ?
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Auch von meiner Seite alles erdenklich Gute!!! Das wird schon wieder Kopf hoch
Die Sache mit dem Tank ausbeulen... ... also ich hab mir mal den Tank von meiner Dominator ausbeulen lassen. Das hat damals der Lackierer gemacht. Bei kleinen Beulen wird ein Schweißdraht an die Beule geheftet und diese wird dann damit herausgezogen...
Bei richtig großen Beulen kann ich Gott sei Dank net mitreden
Die Sache mit dem Tank ausbeulen... ... also ich hab mir mal den Tank von meiner Dominator ausbeulen lassen. Das hat damals der Lackierer gemacht. Bei kleinen Beulen wird ein Schweißdraht an die Beule geheftet und diese wird dann damit herausgezogen...
Bei richtig großen Beulen kann ich Gott sei Dank net mitreden
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
Andy
-
Q996
Re: Thank U All !
Hey Michael.cetus2002 hat geschrieben:mit links zur Toilette gehen
Hab's grad erst gelesen - auch von mir gute Besserung.
Mit der Toilette hast Du aber Glück. Ein Bekannter von mir hatte sich mal abgelegt und ist auf dem Bauch mit den Füßen voran über die Autobahn gerutscht. Dabei hat's ihm die Handschuhe hochgezogen und das Fleisch abgerubbelt: Fazit: beide Hände bandagiert und nix mit alleine den Ar*ch abwischen... Das ist viel dooooofer
Viele Grüße, Marcus
-
Shark
Gute Besserung
Gute Besserung und viel Glück bei der Teilesuche.
Ich habe meinen Lappen seit 2 Jahren und musste zum Glück noch keine "Bodenprobe" nehmen.
Deine Geschichte hat mich aber auf jedenfall nachdenklich gemacht und ich wird jetzt mal suchen gehen wo ich im Frühjahr das nächste Sicherheitstraining mitmachen kann. Falls jemand mir da was empfehlen kann für den Raum Hamburg/ Schleswig-Holstein - bin für jeden Typ dankbar.
Also cetus2002 nochmal alles Gute
cu SV-Shark
Ich habe meinen Lappen seit 2 Jahren und musste zum Glück noch keine "Bodenprobe" nehmen.
Deine Geschichte hat mich aber auf jedenfall nachdenklich gemacht und ich wird jetzt mal suchen gehen wo ich im Frühjahr das nächste Sicherheitstraining mitmachen kann. Falls jemand mir da was empfehlen kann für den Raum Hamburg/ Schleswig-Holstein - bin für jeden Typ dankbar.
Also cetus2002 nochmal alles Gute
cu SV-Shark
-
SVDani
-
sv-nonne
zuerst wird er bereich der beule gereinigt. anschließend ein kunstoffhaken mit heisskleber o.ä. richtig über der beule positioniert.sv-nonne hat geschrieben:...Bezüglich Tank ausbeulen: Das geht!! Mein Freund kennt jemand, der das mit einer Klebetechnik macht. Wie das genau funktioniert, weiß ich nicht. Es kommt halt drauf an, wie groß die Beule ist.![]()
mit einem hilfswerkzeug (stange, mit einem beweglichen gewicht) wird schlagartig in entgegengesetzter richtung gezogen.
dabei zieht es die beule heraus und der plastikhaken reist ab.
die kleberückstände werden mit klebstoffentferner restlos entfernt.
keine lackbeschädigung. nachbeulen mit kunstoffdorn und hammer.
funktioniert nur bei flachen beulen, die gezogen werden können.
spitze vertiefungen müssen von der gegenseite gedrückt werden.