5,5 " inne SV

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 21.11.2003 15:28

achso ich hab nochmal gelesen und festgestellt dass ich falsch gelesen und damit falsche interpretation hatte....

es geht um den umbau, schsooooooooooooo...

aber ich finde verdammt fies dass die fighter net zusammenhalten...erst nen thread aufmachen, dann bilder versprechen und jetzt bekommt nur noch atze bilder is doch scheisse...grummelgrande... :evil: :evil: :evil: :evil:

und der kerl der mir meine maske verkauft hat wenn der sich net bald rührt mit dem gutachten dann reiss ich dem den arsch auf :evil: :evil: :evil: der onkel sollte keine fighter ärgern..... :evil: :evil:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

ATZE

Beitrag von ATZE » 21.11.2003 17:30

Fighterbaby hat geschrieben:achso ich hab nochmal gelesen und festgestellt dass ich falsch gelesen und damit falsche interpretation hatte....

es geht um den umbau, schsooooooooooooo...

aber ich finde verdammt fies dass die fighter net zusammenhalten...erst nen thread aufmachen, dann bilder versprechen und jetzt bekommt nur noch atze bilder is doch scheisse...grummelgrande... :evil: :evil: :evil: :evil:
Jooo kleines, wir reden nicht mehr von Heikes Moped (Viktor wird schon Pic's reinstellen wenn die 5,5" drin iss... :wink: ), gell Wolle....? 8)

viktor1128

Beitrag von viktor1128 » 21.11.2003 17:36

Laaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnngggggsammmmmmmmmmmmm

Bin dran, Felge is drin, Sitzbank is gekürzt, Polster is neu, Auspuff is geändert, Lampe is gefräst, Übersetzung ist geändert (15/48), einzig der Reifen läßt auf sich warten.

Naja,schau mer mal.

Ich sach auch nix zu dem :wink: Pipifax-Umbau :wink: der da wohl kommt.

Endschuldigung, ich habs versprochen.

Fighterbaby, die Armaturen lassen sich leider nicht mittig versetzen

Aber den Rest werden wir kriegen

Viktor

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 21.11.2003 18:46

@ Viktor

geht nicht gibts nicht :evil: :evil: wieso sollte das mit nem nem neuen halter nicht gehen? armarturen in neuen halter und gut???? :roll: :roll: geht net?
scheiße.....und nu? nerv heul zudem bin ich eh krank und des bei dem wetter....scheißlaune hab jetzt.....
sorry :evil: :evil: :evil:

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

SVolle

Beitrag von SVolle » 22.11.2003 1:47

Was heißt hier gell Wolle 8O Ich weiss von nixxx......und so ziehe ich mich zurück versteckt hinter einer haltlos wabernden Wolke nebulöser Andeutungen... :) wrum

rookie

Beitrag von rookie » 22.11.2003 16:44

SVolle hat geschrieben:Was heißt hier gell Wolle 8O Ich weiss von nixxx......und so ziehe ich mich zurück versteckt hinter einer haltlos wabernden Wolke nebulöser Andeutungen... :) wrum
So ganz nebulös ist es nicht...

...irgendwo hattest du geschrieben, dass du noch 'ne 750er USD-Gabel rumliegen hast, die danach bettelt in die SV eingebaut zu werden - das wäre also schonmal ein Umbau... :roll:

...was ich mir noch vorstellen könnte, das wär aber dann schon sehr krank und für einen Fighter wahrscheinlich schon wieder viel zu krass 8O (gibt es überhaupt etwas, was für einen Fighter zu krass ist :roll: ): Hat deine zweite Maschine nicht eine Spondonschwinge??? Vielleicht verirrt die sich ja über den Winter in deine SV...

...hier handelt es sich um reine Spekulationen, diese Äusserungen sind ledigliche Ausgeburten meiner tiefsten & innersten Fantasien (wenn es um einen SV-Umbau geht... :D )

...rookie

PS. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Vielleicht könnten die Wissenden wenigstens eines verraten: Handelt es sich bei dem Umbau (sofern es sich überhaupt um einen geplanten Umbau handelt), um einen SV-Umbau :) empty (Alles andere würde ja nicht wirklich interessieren...zumindest mich nicht :!: )???

rookie

Beitrag von rookie » 22.11.2003 16:48

=edit=
Zuletzt geändert von rookie am 22.11.2003 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

viktor1128

Beitrag von viktor1128 » 22.11.2003 17:31

Ich sach nix!!!!!!!!!!!! SV???????????? Wat dat denn???

ATZE

Beitrag von ATZE » 22.11.2003 18:22

rookie hat geschrieben:
SVolle hat geschrieben:Was heißt hier gell Wolle 8O Ich weiss von nixxx......und so ziehe ich mich zurück versteckt hinter einer haltlos wabernden Wolke nebulöser Andeutungen... :) wrum
......Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Vielleicht könnten die Wissenden wenigstens eines verraten: Handelt es sich bei dem Umbau (sofern es sich überhaupt um einen geplanten Umbau handelt), um einen SV-Umbau :) empty (Alles andere würde ja nicht wirklich interessieren...zumindest mich nicht :!: )???
Na klar geht's um 'ne SV........... 8)

.....verzieh mich wieder hinter die nebulöse Wolke....... Bild

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 24.11.2003 15:40

@ Fighterbaby,
auf deinem Foto lachst du aber noch. :twisted:

Ich will aúch Pic's sehen.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 24.11.2003 15:45

@ Anaconda

Humor ist wenn man trotzdem lacht, ansonsten muss ich wörsty mal beauftragen mir noch nen avatar zu basteln, kann dann ja je nach stimmung nen traurigen, bösen, lustigen, schmachtenden...etc... avatar reinmachen....welch stress.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ATZE

Beitrag von ATZE » 25.11.2003 21:57

viktor1128 hat geschrieben:Ich sach nix!!!!!!!!!!!! SV???????????? Wat dat denn???
Kein Wunder daß Du nich fettich wirst, wenn Du nich mal weiß was 'ne SV is........... :roll:
Oder bastelst Du gerade die Flachgasverschieber vonne Gixxer auf'e SV drauf..........????????
Bei Dir wundert mich auch nix mehr, genau wie bei Wolle, ihr seid doch alle krank, ihr normalen Menschen............ 8)

Oder seid ihr krank, und ich normal.....???
Oder seid ihr normal, und ich krank.....???
Wo bin ich......???
Wo is Viktor....??? :) empty

Bin ich X-trem oder der Ghostrider......??? :roll:

Ich glaub...........................................ich bin auf Mopedentzug... 8O

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 25.11.2003 22:03

ATZE hat geschrieben:Oder seid ihr krank, und ich normal.....???
Oder seid ihr normal, und ich krank.....???
Wo bin ich......???
Wo is Viktor....??? :) empty

Bin ich X-trem oder der Ghostrider......??? :roll:

Ich glaub...........................................ich bin auf Mopedentzug... 8O

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*lach* der war geil

Was hast du geraucht Atze ?

:wink:

Grüße

MO

PS: Was habt ihr nun mit der SV vor ...raus mit der Sprache :twisted:

ATZE

Beitrag von ATZE » 25.11.2003 22:16

MO hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*lach* der war geil

Was hast du geraucht Atze ?

:wink:

Grüße

MO

PS: Was habt ihr nun mit der SV vor ...raus mit der Sprache :twisted:
Warum sagst Du der zu mir, und warum war......???

Wieso geraucht......??? Ich nehm die grünen Pillen von Viktor..... :lol:

Und die nebulöse SV existiert bereits im Rohbau, aber nicht hier in GE (leider), und die Jungs die da am schrauben sind nehmen nicht nur grüne Pillen.......... 8)

..............und ab in die nebulöse grüne Pillenwolke......Bild

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 25.11.2003 22:31

*gutePillendassind* :)

Freu mich schon auf den grünen Pillen-Umbau 8) :twisted: 8)

Antworten