Ach so ? Also erst bestellen, dann wird gefertigt, und dann verschickt ?frog hat geschrieben:Ordern > ja, aber Herstellung erst nach Ablauf der BestellfristTopper Harley hat geschrieben:Die CDs/ DVDs kann man ja schon ordern. Hat schon wer eine? Ich warte schon gespannt darauf![]()
Und die endet wohl erst zum Jahresende
![]()
Wirst dich also noch gedulden müssen. Wie ich auch![]()
So hab ich es zumindest verstandenSV Joker hat geschrieben:Ach so ? Also erst bestellen, dann wird gefertigt, und dann verschickt ?frog hat geschrieben:Ordern > ja, aber Herstellung erst nach Ablauf der BestellfristTopper Harley hat geschrieben:Die CDs/ DVDs kann man ja schon ordern. Hat schon wer eine? Ich warte schon gespannt darauf![]()
Und die endet wohl erst zum Jahresende
![]()
Wirst dich also noch gedulden müssen. Wie ich auch![]()
![]()
Das kann dann wohl eher Anfang 2004 werden, oder ?
Guck mal hier: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=9284SV Taz hat geschrieben:Hi allerseits,
Habe ein kleines Problem mit der Bestellung. Wenn ich in den Online-Shop gehe und die CD bzw. DVD anklicke kommt da nur was von zurück oder Bewertung abgeben. Da kommt nix von wegen bestellenKann mir da jemand weiterhelfen???
Vielleicht musst du dich erst einloggen unter svrider.de...?SV Taz hat geschrieben:Hi allerseits,
Habe ein kleines Problem mit der Bestellung. Wenn ich in den Online-Shop gehe und die CD bzw. DVD anklicke kommt da nur was von zurück oder Bewertung abgeben. Da kommt nix von wegen bestellenKann mir da jemand weiterhelfen???