bilder von (selbstgemachten) heckumbauten

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
doby

Beitrag von doby » 04.12.2003 8:58

@darkman
an den innenradien will ich garnichts mehr verändern, denn wenn ich noch was abnehme werden die löcher immer größer. ich lasse es jetzt am besten so wie es ist. das rücklicht habe ich schon so weit wie es geht nach hinten und oben gedrückt, da geht nix mehr !

SV Speed Twin

Beitrag von SV Speed Twin » 04.12.2003 10:41

hey ho darkman!
das schau ja richtig lecker aus...
sabba, sabba!!!

Ich hab auch nach der schablone gefertigt- allerdings lasse ich die 1mm dick Platte sofort schwarz kunstoff-beschichten...ist ja schließlich kostenlos :P

SV Speed Twin

Beitrag von SV Speed Twin » 04.12.2003 10:45

welche kennzeichenleuchte hast du denn genommen?
ich spiele noch an der von hein gericke, allerdings sagte mir ein anderer, der TÜV hätte sie nicht genehmigt!!! 8O

Darkman
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Darkman » 04.12.2003 11:18

@SV Speed Twin
Die Kennzeichenleuchte ist von ´nem 2000er VW Polo
Hier steht auch noch washttp://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... highlight=

Darkman
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Darkman » 04.12.2003 11:26

maRk hat geschrieben:@darkman
an den innenradien will ich garnichts mehr verändern, denn wenn ich noch was abnehme werden die löcher immer größer. ich lasse es jetzt am besten so wie es ist. das rücklicht habe ich schon so weit wie es geht nach hinten und oben gedrückt, da geht nix mehr !
Hast recht.
Könnte vielleicht sein, das der Außenradius nicht flach genug ist und dadurch das Rücklicht hochgedrückt wird. So war es bei mir auch am Anfang.

doby

Beitrag von doby » 04.12.2003 11:50

Darkman hat geschrieben: Könnte vielleicht sein, das der Außenradius nicht flach genug ist und dadurch das Rücklicht hochgedrückt wird. So war es bei mir auch am Anfang.
genau so ist es. ich trau mich aber nicht noch mehr abzuschleifen. besser so als ein zu kurzes blech...ich male einfach die glänzende lampenfassung (die aus dem loch schimmert) schwarz an, dann fällt das nicht mehr so auf...
mark

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 04.12.2003 13:19

maRk hat geschrieben:
Darkman hat geschrieben: Könnte vielleicht sein, das der Außenradius nicht flach genug ist und dadurch das Rücklicht hochgedrückt wird. So war es bei mir auch am Anfang.
genau so ist es. ich trau mich aber nicht noch mehr abzuschleifen. besser so als ein zu kurzes blech...ich male einfach die glänzende lampenfassung (die aus dem loch schimmert) schwarz an, dann fällt das nicht mehr so auf...
mark
gut gepfuscht ist halb bestanden :lol:

SV Speed Twin

Beitrag von SV Speed Twin » 04.12.2003 20:05

moin leutz! 8)

hab heute endlich angefangen mein heck auseinander zu nehmen. hab jetzt alles bis auf den plastikschutz ab- die nächsten tage kann es mit sägen losgehen... :twisted:

doby

Beitrag von doby » 04.12.2003 20:24

guten abend,
bin fast fertig mit dem umbau ! es fehlt nur noch die kennzeichenleuchte und ein loch für die leitungsverlegung, dies sollte jedoch keine probleme bereiten.schaut einfach in meinem album

gruß maRk

SV Speed Twin

Beitrag von SV Speed Twin » 04.12.2003 20:30

na das schaut ja gut aus... gefällt mir. ich brauche noch etwas zeit- dann stelle ich auch bilder ein. :D

SV Speed Twin

Beitrag von SV Speed Twin » 04.12.2003 20:37

aber mal was anderes: so lange bin ich ja noch nicht dabei:
wie ind wo kann ich bilder von meinem mopped reinstellen.
bei www.pixum.de kosten die ersten 10 bilder nichts und später???

doby

Beitrag von doby » 04.12.2003 21:24

hallo speed twin
danke erstmal,
ich glaub da hast du was falsch verstanden mit den bildern. du kannst dir bilder von pixum bestellen und die ersten 10 würden nix kosten glaub ich. aber alben erstellen kostet nix...
maRk

SV Speed Twin

Beitrag von SV Speed Twin » 04.12.2003 21:26

jo män!

dat kann wohl sein. dann werde ich die nächsten tage ersteinmal ein album erstellen :P

SV Speed Twin

Beitrag von SV Speed Twin » 04.12.2003 21:27

jo män!

dat kann wohl sein. dann werde ich die nächsten tage ersteinmal ein album erstellen :P

schimbes

Beitrag von schimbes » 04.12.2003 21:34

schreibst du immer zweimal.... :wink:

Antworten