Blinker haben zu kurzen Abstand!

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
polyboy

Beitrag von polyboy » 04.12.2003 20:32

Hi Butler!

Ich habe das Gewinde der Megamicro´s zur Hälfte aufgeschraubt und Unterlegscheiben dazwischen gelegt. Jetzt nochmal nachgemessen. Genau 34 cm. Was für eine Perfektion :lol:

The Butler

Beitrag von The Butler » 04.12.2003 21:11

Hast ma ein bild davon wie des so aussieht? hast jetzt noch zusätzlich dichtungsringe druntergelegt oda ging des auch ohne? Dann besteht bei mir ja nun doch noch hoffnung für die micros. :D :D :D

Henner

Beitrag von Henner » 05.12.2003 8:51

Seid wann machen sich SVler denn Sorgen um genaue Abstände.
Ich habe keine 34 und werde die wohl auch nie haben (habe 28cm), TüV hat nix gesagt und selbst wenn, dann kommen für den Termin halt kurz die alten Blinker wieder dran, sonst müsste ich mir ja neue Blinker kaufen (habe nur nen 2mm Arm und da ist nix zu machen).

Rock'n'Roll
Henner 8)

Pinky

Beitrag von Pinky » 05.12.2003 15:15

Henner hat geschrieben:Seid wann machen sich SVler denn Sorgen um genaue Abstände.
Ich habe keine 34 und werde die wohl auch nie haben (habe 28cm), TüV hat nix gesagt und selbst wenn, dann kommen für den Termin halt kurz die alten Blinker wieder dran, sonst müsste ich mir ja neue Blinker kaufen (habe nur nen 2mm Arm und da ist nix zu machen).

Rock'n'Roll
Henner 8)
das hab ich mir auch gedacht... racing-anlage dran haben und sich über die blinker gedanken machen :wink:

aber muss ja jeder selbst wissen :D

Ivo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ivo » 06.12.2003 10:12

Was für abstände ihr da alle habt vorne bei mir 6cm breiter wie Lampe
hinten 4cm schmaler wies Backblech :twisted:

Margie

Beitrag von Margie » 19.12.2003 20:30

ich hab bei meinen noch nie nachgemssen wie weit die auseinnander sind...aber zum tüv sollte ich doch vielleicht endlich mal meinen verunfallten mit tesa besfestigten blinker reparieren :roll:

Antworten