... merh sag ich nicht Wheelie
-
quan
-
Streetracer
-
Fefeh
Re: stoppie
Ich dachte du willst erstma den Wheely lernen.......quan hat geschrieben:wie bekommt man eigentlich am ebsten so nen stoppie hin? gibts da auch so ne universalanleitung?
Nich das du da nachher was durcheinander bringst und es kombinierst
Gibts auch ein paar gute Abflugvideos (man beachte das Geräusch, aua):
http://senna.bikepics.com/mpeg/XtreemeM ... -14sec.mpg (2,4 MB)
Gruß
-
quan
Re: stoppie
Nee, Wheelie geht schon ganz gut, kurz bevor ich mein kleiens eingewintert hab ist mir noch so ein richtig schöner langer im zweiten rausgerutscht, hat sich aber so leicht nicht mehr wiederholen lassen wollenFefeh hat geschrieben: Ich dachte du willst erstma den Wheely lernen.......
Nich das du da nachher was durcheinander bringst und es kombinierst![]()
Man lernt ja nie aus, deswegen stoppie (und was es sonst noch alles an kleinen nettigkeiten gibt ,-) )
Grüße Flo
--
...dessen mopped schon im winterschlaf ist (grmpf)
-
Raptor
-
SVDan
Ich bräuchte eine Anleitung
Ich habe schon versucht das Vorderrad zu heben. Jedoch klappt das bei mir irgendwie nicht immer. Daher meine Frage an einen Könner. Wie bekommt man das Vorderrad am besten nach oben bei der SV?
Danke im voraus.
Ach übrigens wenn jemand ein Film von weggeschmissenen Bikes haben will sollte er mir nur seine E-Mail Addresse geben. Dann schicke ich ein Film. (ist aber zum Glück keine SV)
Danke im voraus.
Ach übrigens wenn jemand ein Film von weggeschmissenen Bikes haben will sollte er mir nur seine E-Mail Addresse geben. Dann schicke ich ein Film. (ist aber zum Glück keine SV)
-
quan
Re: Ich bräuchte eine Anleitung
Einfach ohne großes Kupplung ziehen und gasgeben:D8014 hat geschrieben:Ich habe schon versucht das Vorderrad zu heben. Jedoch klappt das bei mir irgendwie nicht immer. Daher meine Frage an einen Könner. Wie bekommt man das Vorderrad am besten nach oben bei der SV?
im ersten gang langsam schneller werden, bei 30km/h kurz vom gas weg und dann gas geben und schon ists oben
geht im 2. gang genauso, nur braucht man da ab udn an ein paar versuche mehr... Nen richtig gutenm auf diese art und weiße im 2. gang hab ich nur ein paar mal hinbekommen.
Grüße, Flo
-
nautilus_fn
Hi Ihr Wheellys,
die SV 650 hat ihr Maximales Drehmoment bei 7500 Umdrehungen d.h. egal ob erster oder zweiter Gang, den Trick mit dem Einnicken müsst ihr machen wenn die Nadel bei 7500min-1 steht.
Habs heute mal ausprobiert, hat aber nicht geklappt
Ich denke mal ich hatte zu viel Schiss in der Büggs, werde wohl mal im kommenden Frühjahr dran arbeiten müssen.
Schaft es eigentlich jemand von Euch bis in die Schwerpunktslage??? Ich habe mal auf einer Motorshow jemanden gesehen, dem hätten sie wärend der Fahrt das Vorderrad ausbauen können, der hat geschaltet und allles wenn der auf dem Hinterrad fuhr, wirklich nicht schlecht
Hauke
die SV 650 hat ihr Maximales Drehmoment bei 7500 Umdrehungen d.h. egal ob erster oder zweiter Gang, den Trick mit dem Einnicken müsst ihr machen wenn die Nadel bei 7500min-1 steht.
Habs heute mal ausprobiert, hat aber nicht geklappt
Schaft es eigentlich jemand von Euch bis in die Schwerpunktslage??? Ich habe mal auf einer Motorshow jemanden gesehen, dem hätten sie wärend der Fahrt das Vorderrad ausbauen können, der hat geschaltet und allles wenn der auf dem Hinterrad fuhr, wirklich nicht schlecht
Hauke
-
Michael
Kleiner Service von mir: Der bisher wohl beste Thread hier im Forum zu dem Thema
Besonders auf die Beiträge von Charly würde ich achten. Ich glaube, der ist einer unserer größten Wheelie-Experten im Forum.
Action-Video von Charly
Ich selber kann bisher leider nur kurze Wheelies im 1. Gang. Werde, wenn's wärmer wird, bald mal Wheelies im 2. nach Charlies Anleitung üben.
Ich glaube, für den Wheelie-Einsteiger sind leichte Enduros am Besten geeignet. Mit der SV geht das wohl ein bisschen schwerer.
Besonders auf die Beiträge von Charly würde ich achten. Ich glaube, der ist einer unserer größten Wheelie-Experten im Forum.
Action-Video von Charly
Ich selber kann bisher leider nur kurze Wheelies im 1. Gang. Werde, wenn's wärmer wird, bald mal Wheelies im 2. nach Charlies Anleitung üben.
Ich glaube, für den Wheelie-Einsteiger sind leichte Enduros am Besten geeignet. Mit der SV geht das wohl ein bisschen schwerer.
- charly
- SV-Rider
SVrider:
michel hat folgendes geschrieben::
,....ich kann zwar ein wenig auf dem hi-rad fahren, aber als experten würd ich mich nicht bezeichnen. 
schon gar nicht als grössten,...bin mit meinen knappen 170cm grad mal unteres mittelmass
und,...auf einer enduro anfangen zu üben ist tatsächlich viel leichter,...und billiger wenn man hinfällt

he michel , danke für die blumenBesonders auf die Beiträge von Charly würde ich achten. Ich glaube, der ist einer unserer größten Wheelie-Experten im Forum.
schon gar nicht als grössten,...bin mit meinen knappen 170cm grad mal unteres mittelmass
und,...auf einer enduro anfangen zu üben ist tatsächlich viel leichter,...und billiger wenn man hinfällt
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
-
Janosch
-
Lorbas