650s K3 Auspuff Höherlegung, das muss man gesehen haben!!!!
-
Eagle1000
-
mruniversum
-
silver650
-
The Butler
-
KaiservonChina
Re: 650s K3 Auspuff Höherlegung, das muss man gesehen haben!
[Edit]
Zuletzt geändert von Gutso am 11.11.2011 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
was ihr habt - find ich gar nicht so schlimm - für den strassenalltagsgebrauch zwar zum vergessen, aber konsequent - so seitlich hochgezogenen rohre mancher anderer systeme find ich auch nicht soo foin!
schaut mir alles in allem nach einem versuchsstadium aus, das nicht zuende gedacht wurde - allerdings: der stvo-kram wie taferl samt beleuchtung, blinker usw macht ohnehin jeder ansehnlichen underseat-anlage den optischen garaus - ist ja eh nix neues.
ich versteh den hype eh nicht - ein eng verlegter topf, dezent steil nach oben gezogen, das ist noch immer die beste lösung.
Dee
(und jeder, dem die supersport-wm 600er von honda gefallen, sollte sowieso mal still sein
)
schaut mir alles in allem nach einem versuchsstadium aus, das nicht zuende gedacht wurde - allerdings: der stvo-kram wie taferl samt beleuchtung, blinker usw macht ohnehin jeder ansehnlichen underseat-anlage den optischen garaus - ist ja eh nix neues.
ich versteh den hype eh nicht - ein eng verlegter topf, dezent steil nach oben gezogen, das ist noch immer die beste lösung.
Dee
(und jeder, dem die supersport-wm 600er von honda gefallen, sollte sowieso mal still sein
... das sieht nicht wirklich klasse aus ...und was das rücklicht dazu sagt