http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44354
Realitätsverlust !
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
-
SanDee
-
viktor1128
-
SV650Girl
das ist ja ne frechheit... aber so ist das mit dem dummen der morgens aufsteht, das passiert bei ebay wohl jeden tag zigfach...
letztens war ich leider die dumme. habe bei ebay ein bimota-werkstatthandbuch ersteigert und hinterher erfahren, dass man sich das kostenlos auf einer bimota-seite runterladen kann... schön blond äh... blöd...
letztens war ich leider die dumme. habe bei ebay ein bimota-werkstatthandbuch ersteigert und hinterher erfahren, dass man sich das kostenlos auf einer bimota-seite runterladen kann... schön blond äh... blöd...
-
Grins
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
Sorry aber dann iss dein Händler n Ar***.... Meiner hat mir gleich nachm Unfall zu ner andern Anlage geraten... Ner BOS und mir sogarn Spitzenpreis dafur gemacht....Grins hat geschrieben:gemessen an dem was die orginal anlage neu kostet, is es gerechtfertigt.
mein händler hätte bei mir (nach einem kleinen sturz) 1.100 DM verlangt, für die orginal suzuki anlage!
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
kann aber leicht sein, dass der händler bei einer "fremd"-anlage mehr verdient, als am original; (oder er wollte deinem ohr gutes tun ..eddy2501 hat geschrieben:Sorry aber dann iss dein Händler n Ar***.... Meiner hat mir gleich nachm Unfall zu ner andern Anlage geraten... Ner BOS und mir sogarn Spitzenpreis dafur gemacht....
Dee
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider: