Fahrwerkshöherlegung

Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 09.07.2002 12:37

Das Federbein von Marco Marcoletti iss schon wech... Hab nämlich ICH gekauft *G*
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

scorpi76

Beitrag von scorpi76 » 15.07.2002 17:39

so...nun hab ich`s gemacht! :D :D :D

wirth gabelfedern und 15´ner öl sowie die heckhöherlegung von metisse,
(hab ich günstig von nem kumpel bekommen :D )

also man sitzt spürbar höher und das gefühl auf den ersten kilometern war einfach genial!!! :D
man hat echt eine viel bessere rückmeldung und die ganze sache schaukelt sich beim hart in die eisen greifen auch nicht mehr so auf.
ich werd das jetzt erst ma ausgiebig testen. zum auftreiben eines gixxer federbeins war die zeit leider zu kurz. :( aber mal schauen, vielleicht laß ich das auch... mal sehen wie ich das nach 2-3000 km seh.

vielen dank noch mal an alle für eure tipps, hat mir die entscheidung sehr erleichtert.

Gruß Scorpi76

tomtom

Beitrag von tomtom » 16.07.2002 21:37

so, nun noch mal, damit wirklich jeder weiss, dass der einbau eines gsxr beins von 2000 leider nicht funktioniert, es sei denn man ist etwas " vertically challenged" soll heissen kleiner als der durchschnittsmensch.
denn mit diesem dämpfer erfährt unsere kleine ne negetive höherlegung von etwa 4 cm.
wer also ne kleine frau mit sv- wat ein toller reim- kennt, der melde sich bitte bei mir, da ich auf wumbos rat mir so ein teil gekauft habe und nun drauf sitzen geblieben bin.
leider hat wumbo auch anders als im oben verlinkten bericht seit der zeit nichts mehr von sich hören lassen und auch auf meine mails nicht geantwortet.@ admin: seit doch bitte so gut und schickt den o.g. beitrag von mir ins datennirvana, damit nicht boch andere leute so nen dämpfer unnütz zu haus rumliegen haben!

tomtom

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 17.07.2002 11:45

Wie wärs mit nem Heckhöherlegungskit, wenn Du das Federbein schon mal rumliegen hast?

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

to_psykoman

Beitrag von to_psykoman » 20.07.2002 0:41

GSX-R 600 Baujahr 97 und 20 000 km meint ihr das teil hat noch n wert und passt des?

SV Speed Twin

Beitrag von SV Speed Twin » 10.12.2003 10:24

jo, die höherlegung von polo gefällt mir schon...
ich glaub die hol ich mir

Antworten