Meine neue Suzuki terminiert ....

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
SV650S Teufel 03

Meine neue Suzuki terminiert ....

Beitrag von SV650S Teufel 03 » 10.12.2003 19:45

HI Leute ich hab ein riesen Problem undzwar seitdem es kalt ist Startet die mit sehr unruhigem Lauf und manchmal säuft sie beim ersten Startversuch wieder ab und dabei sind mir auch schon 4 Zündkerzen gehimmelt. Als ich sie kalt gestartet hab ging nur noch ein Zylinder und auch das putzen der Kerzen hat nichts genutzt. Kerzen sind einfach im Eimer . Kann mir einer sagen wie das kommt ??? Zündspule klappen einwandfrei. Hatte ausserhalb ne Kerze mal beim Start beobachtet und es funkt mächtig. Kommt das zu viel Sprit rein oder was ??? Also einstellen kann ich da nichts wegen der Einspritzanlage. Kann mir einer helfen ?

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 10.12.2003 19:47

Äh, das klingt jetzt so, als hättest Du eine neue SV, oder?

Wenn ja: Ab in die Werkstatt!!!

SV650S Teufel 03

Beitrag von SV650S Teufel 03 » 10.12.2003 19:48

Ja hab ich !!!!!!

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 10.12.2003 21:30

>zündkerzen gehimmelt<
Äh, ich nehme an du hast NGK kerzen?
es hört sich vielleicht nen bisschen komisch an, aber das selbe problem
hat ich an guzzi und kawa auch mal;
hab anschliessend Bosch reingedreht und nie wieder das prob gehabt.
bei der kawa war es so, das,wenn beim kaltstart eine unregelmässigkeit
auftrat,also ich länger orgeln musste,es zu einer kleinen fehlzündung kam(patschen)
und das war offensichtlich das todesurteil(für die kerzen)sie funkten anschlieesend nich mehr
nach der umstellung auf bosch gabs die probs nich mehr
bei der guzzi verhielt es sich etwas anders,
sie sprang auch bei minusgraden gut an, beim anfahren gabs es manchmal auch eine fhelzündung;
anschliessend war eine manchmal beide kerzen ohne funktion.
umstellung auf Bosch =keine probleme

ich will hier keine Werbung machen :!:

mfg Raino

SV650S Teufel 03

Beitrag von SV650S Teufel 03 » 10.12.2003 23:16

Alles klar ich versuchs mal mit Bosch. Welche Nummer haben die Bosch für die neue SV 650 S 03 ??? Die haben ja ein 10er Gewinde bei der neuen.

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 11.12.2003 9:00

Fahr besser zu deiner Werkstatt, wie SVS-Kyb geschrieben hat.
Du hast doch noch Garantie. :idea:

SV650S Teufel 03

Beitrag von SV650S Teufel 03 » 11.12.2003 14:23

Ja schon gut wie soll ich da hin kommen wenn die doch net mehr läuft ???

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 11.12.2003 15:20

eduardhahn hat geschrieben:Ja schon gut wie soll ich da hin kommen wenn die doch net mehr läuft ???
Das ist kein Problem, sondern eine Herausforderung :!: :P :wink:
Ruf doch mal die Werkstatt an, vielleicht holen die sie (gegen Unkostenbeitrag) ab :roll:

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 11.12.2003 18:39

stimmt allerdings auch wieder,wenn noch garantie,würd ich da nix dranrumschrauben.
und wenn se bei dem händler gekauft wurde der se abholt,fänd ich das ne ziemliche frechheit wenn man dann auch noch was bezahlen müsste

viel glück
raino

exbandit1200

Beitrag von exbandit1200 » 12.12.2003 8:40

Mein Tipp: abholen lassen durch ADAC!

Mußte ich bei der Bandit leider auch mal machen lassen. Kostet bei der PLUS Mitgliedschaft gar nichts, auch wenn der Händler deines Vertrauens nicht der nächst erreichbare, sondern etwas weiter weg sein sollte.

Nur aufpassen, daß die Spanngurte nirgends scheuern!

SV650S Teufel 03

Beitrag von SV650S Teufel 03 » 18.12.2003 17:21

Bring se morgen in die Werkstatt dann werden wir mal sehen was die für Dreck gefressen hat. Hoffe nicht das die Einspritzanlage defekt ist ansonsten muss ich 2 Wochen warten bis das Bike wieder fahrbereit ist . Werde euch berichten und hoffe das ihr das Problem nicht bekommt !!!

Antworten