schwarz wird es erst ab nächste saison gebenbrämäläm hat geschrieben:wurde silber wirklich so schlecht verkauft?
sehe nämlich meistens silberne oder blaue aber bis jetzt noch keine schwarze.
also müsst doch schwarz gestrichen werden

Ich diesem Thread wurde geschrieben das einige schon 2003 die 2003er SV hier in der BRep.D in schwarz gekauft haben!schwarz wird es erst ab nächste saison geben
Nö! Schwarz scheinen nur einige wenige Händler gehabt zu haben (woher auch immer?). Und auf der Straße habe ich bisher eine 2003er SV650S in silber gesehen. Ansonsten war jede von mir erspähte 2003er SV blau (so wie meinewurde silber wirklich so schlecht verkauft?
sehe nämlich meistens silberne oder blaue aber bis jetzt noch keine schwarze.
also müsst doch schwarz gestrichen werden
das ist auch meine Info, auf den meisten Prospekten und Photos ist der Oelkuehler nicht mit drauf. Alle 2003er Modelle sind aber damit ausgeliefert worden.zum Ölkühler:
ich hab's zwar nicht so eingehend verfolgt, aber mir wurde gesagt, daß die SV650 '03 in den ersten Prospekten keinen Ölkühler hatte, verkauft wurden sie aber alle mit.
auf http://www.suzuki.de gibt's auch alle anderen farbenSäääß Ralf hat geschrieben:Eine gelbe SVS Modell 2004 gibt es auf der Startseite von www.svrider.com zu sehen.