Man brauche hilfe mein sv 650 will einfach nicht mehr
Man brauche hilfe mein sv 650 will einfach nicht mehr
Wenn ich über 100 KM/h fahre fangt er an zu stottern aber ab 120 ist wider alles normal bin zwar nicht der große Bastler aber vielleicht ist es ja eine logische Erklärung.
Ich frag einfach mal stellvertretend für die SchrauberFreaks vei uns im Forum...bin ja selbst keiner..aba die Fragen kommen bestimmt:
-Altes/ Neue Modell?
-Erst Jetzt bei der Kälte, oda auch schon früher?
- Is das ggf Gang bezogen?
usw. Wenn du ein paar mehr Infos zur Verfügung stellst kann dir ggf auch geholfen werden...aba so
-Altes/ Neue Modell?
-Erst Jetzt bei der Kälte, oda auch schon früher?
- Is das ggf Gang bezogen?
usw. Wenn du ein paar mehr Infos zur Verfügung stellst kann dir ggf auch geholfen werden...aba so

[quote="deeund wenn defekt weil waschnass und zugedreckt? muss man wohl etwas verhandeln ...
Dee[/quote]
Also in meinen Garantiebedingungen steht nix von wegen, dass man nur bei Trockenheit fahren darf! Wenn dein Dealer Murks beim Einsetzen des Kerzensteckers mit Dichtung gemacht hat, dann ist das sein Bier und deine Garantie.
Dee[/quote]
Also in meinen Garantiebedingungen steht nix von wegen, dass man nur bei Trockenheit fahren darf! Wenn dein Dealer Murks beim Einsetzen des Kerzensteckers mit Dichtung gemacht hat, dann ist das sein Bier und deine Garantie.