kann ich mir so ein ding auch an meine 03er dranmachen? weil kat, weil halt ich kein plan, aber will coolen Sound, die nähmaschine nervt.
Erfahrungsbericht über den LeoVince EvoII
-
the Head of Leonard Nimoy
-
Shiver Blitz
-
the Head of Leonard Nimoy
SVS Blitz hat geschrieben:Aus diesem Grunde habe ich mir den Sebring Twister gegönnt...sogar mit DB-Killer jenseits von Gut und Bösethe Head of Leonard Nimoy hat geschrieben:weil kat, weil halt ich kein plan, aber will coolen Sound, die nähmaschine nervt.![]()
Außerdem mit KAT
Ich war gerade auf deiner Hp, Bilder gucken.
Was hat dich denn dein Auspuff gekostet (wenn dus verrraten willlst) und müssen die Sozius-Rasten zwangsweise draufgehn?
mfg
-
Lorbas
-
Shiver Blitz
Gekostet um die 400.-€ bei MOthe Head of Leonard Nimoy hat geschrieben:Ich war gerade auf deiner Hp, Bilder gucken.
Was hat dich denn dein Auspuff gekostet (wenn dus verrraten willlst) und müssen die Sozius-Rasten zwangsweise draufgehn?
Sozius-Rasten mußten bei mir nur ab, weil ich den Auspuff höher gelegt habe
Ansonsten einfach Originaltopf absägen und den Sebring anbauen....völlig problemlos und passgenau...
-
Teconteroga
Hi Coty,
wenn ich das so lese was du geschrieben hast verfalle ich in ein Dauergrinsen. Bin auch auf der Suche nach nem neuen ESD.
Und ich glaube ich habe ihn gefunden.
Werd mich gleich mal am Montag mit meinem Suzi-Händler in Verbindung setzen was er mir für nen Preis machen kann.
P.S. Super Bericht. Fand ich echt klasse.
wenn ich das so lese was du geschrieben hast verfalle ich in ein Dauergrinsen. Bin auch auf der Suche nach nem neuen ESD.
Und ich glaube ich habe ihn gefunden.
Werd mich gleich mal am Montag mit meinem Suzi-Händler in Verbindung setzen was er mir für nen Preis machen kann.
P.S. Super Bericht. Fand ich echt klasse.
-
B641
-
Gelöschter Benutzer 431
-
buttz
-
Gelöschter Benutzer 431
Hi buttzi,buttz hat geschrieben:Geil, werd ich beim nächsten Geldsegen drauf zurückkommen!MO hat geschrieben: SBK SLIP-ON Oval Alu EVO2 bei MO für 309,- Euro incl. Versand !
Wie siehts denn mitm Preis aus wenn Du sagen wir 10 Stück als Sammelbestellung machst?
also wenn sagen wir 5 Leute zusammenkommen, dann gibst den Pott für 299,- Euro !
Grüße
MO
-
Gelöschter Benutzer 431
Hmmm nun ja ...ich glaube kaum, daß gleich 5 Leute zusammenkommen !buttz hat geschrieben:@MO: dann stell das doch bitte mal unter Sammelbestellungen rein.
Am besten ihr organisiert das über euch oder schreibt es hier unter dem Thema rein ..wenn genügend Anfragen da sind, dann könnte man es ja immer noch unter dem Sammelbestellungen einstellen!
Grüße
MO