2-in-2-anlage für sv 650 n k3?
-
Janosch
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
-
Konne
-
Gelöschter Benutzer 431
-
RV 125
Gibts denn irgendne ähnliche Anlage für die alte SV? Nicht dass ich das Geld hätte, aber mal so interessehalber. Alle 2-2 underseat die ich gesehen habe waren ansonsten zu steil, zu kurz, zu lang, zu nah beieiander o.ä,!MO hat geschrieben: Nein gibt es leider nur für die neue SV ...ansonsten hätte ich das Ding schon an meiner SV *g*
2x Endpott und 26 PS = 52 *lach* hihihi
Grüße
MO
Diese ist genaugenommen perfekt!
-
Konne
Gibt auch noch was anderes, sieht aba olle aus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=49779
-
RV 125
Ich muss sagen, so kann ich mir kaum nen Bild von der Anlage machen... leider!SVKonne hat geschrieben:Gibt auch noch was anderes, sieht aba olle aus![]()
Wobei es sieht schonmal gut aus, dass die Töpfe nciht direkt nebeneinander sind. Aber die scheinen mit ein wenig weit auseinander zu sein.
Diese Anlage ist total Schwachsinnig. Schau Dir mal die Krümmerführung an. Durch den linken Topf wird sich wohl kaum Abgas bemühen...
Ich hab die Anlage auch schon live gesehen, ist tatsächlich recht breit. Die im Ausgangsbeitrag verlinkte ist m. E. die attraktivste, die mir bis jetzt bekannt ist.
Bin halt nur wegen der Wärme etwas skeptisch.
Ich hab die Anlage auch schon live gesehen, ist tatsächlich recht breit. Die im Ausgangsbeitrag verlinkte ist m. E. die attraktivste, die mir bis jetzt bekannt ist.
-
RV 125
attraktivste sehr wohl (zumindest gegenüber dem was ich sonst gesehen habe), aber leider nur für die Neuenjensel hat geschrieben:Diese Anlage ist total Schwachsinnig. Schau Dir mal die Krümmerführung an. Durch den linken Topf wird sich wohl kaum Abgas bemühen...
Und jensel, Du hast ja auch ne Alte.
-
RV 125
Ich muss sagen, so sieht sie gar nicht so übel aus. Aber nur, da es erstens die Neue ist, da ist das bullige auftreten der Anlage in Kombination mit dem Bugspoiler ganz gut. Dazu kommt ncoh die schmale Front, die das Heck zudem bullig macht.
Aber an ner Alten, die eh ein bisschen weiblicher wirkt und dann auch noch, wenn kein Bugspoiler dran ist stell ich es mir schrecklich vor.
Auch jensels Einspruch ist berechtigt, wird halt nur der Optik was bringen, aber was anderes will man ja auch nicht,
Naja hab halt an allem was auszusetzen, außer an der von GPR.
Aber an ner Alten, die eh ein bisschen weiblicher wirkt und dann auch noch, wenn kein Bugspoiler dran ist stell ich es mir schrecklich vor.
Auch jensels Einspruch ist berechtigt, wird halt nur der Optik was bringen, aber was anderes will man ja auch nicht,
Naja hab halt an allem was auszusetzen, außer an der von GPR.
-
RV 125
-
Konne