Danke für eure Hilfe
Auspuff+Griffe
-
speedster
Auspuff+Griffe
Hallo, möchte mein Baby ein bissel aufpeppen, hab ne sv650s und würde mir gerne nen netten Auspuff dranschmeissen
hab schon alles durchgeackert und auch die Tests vom Riderforum gehört, der BSM gefällt mir persönlich am besten. Nun hab ich was von dem Seebring Twister gelesen, hat jemand zufällig ne Sounddatei rumliegen das ich mir das mal anhören könnte ??? Ist der Sound gut ??? Mag son dumpfes lautes grollen. Die Sv hat ja ein nettes Ansauggeräusch, aber beim Gasgeben gehts mit der Serie halt doch eher ins Nähmaschinenlager über... Was mich noch interessieren würde, wären nette Griffe ich hab da so dumme Heizgriffe vom Vorgänger dran die Dinger gefallen mir aber nicht wirklich...will das lieber ein paar sportliche Stulpen für übern Lenker 
Danke für eure Hilfe
Danke für eure Hilfe
-
Shiver Blitz
-
speedster
-
Shiver Blitz
Ja der Twister hat ABE...aber laut aller Testberichte und meiner eigenen Meinung liegt er direkt an der Obergrenze des Erlaubten und manchmal auch drüber
In den Tests wurden allerdings ausschließlich 4-Zylinder getestet...alle hatten aber auch einen Leistungszuwachs zu verbuchen
Der V2 ist noch weniger zu bändigen durch den Twister...lautstärkemäßig mein ich
Griffe gibt es glaube ich auch bei Louis und Co.
Haben ja alle Onlineshop
In den Tests wurden allerdings ausschließlich 4-Zylinder getestet...alle hatten aber auch einen Leistungszuwachs zu verbuchen
Der V2 ist noch weniger zu bändigen durch den Twister...lautstärkemäßig mein ich
Griffe gibt es glaube ich auch bei Louis und Co.
Haben ja alle Onlineshop
-
speedster
-
Michael
Meine Lieblingsgriffe:

Verschärft, was?
Die sind ursprünglich für Roller, aber mein Händler hat sie an seinem eigenen Motorrad. Passen da auch (man muss nur aus dem äußeren Ende einen Kreis rausschneiden z. B. mit Teppich-Messer). Ich hab' die selber hier rumliegen aber noch nicht montiert.
Montage-Tipps
Mein Lieblingsauspuff für die SV ist übrigens der, den der El Kaputtnik hier aus'm Forum an seiner hat. Von Arrow aus Titan, gibt's bei Alphatechnik: Leicht, sportlich, schön, richtige Größe, bestimmt bisschen mehr Leistung. Trotzdem ABE. Auspuffsound ist mir nicht so wichtig, noch nicht gehört, ich tippe mal auf sportlicher.
Verschärft, was?
Die sind ursprünglich für Roller, aber mein Händler hat sie an seinem eigenen Motorrad. Passen da auch (man muss nur aus dem äußeren Ende einen Kreis rausschneiden z. B. mit Teppich-Messer). Ich hab' die selber hier rumliegen aber noch nicht montiert.
Montage-Tipps
Mein Lieblingsauspuff für die SV ist übrigens der, den der El Kaputtnik hier aus'm Forum an seiner hat. Von Arrow aus Titan, gibt's bei Alphatechnik: Leicht, sportlich, schön, richtige Größe, bestimmt bisschen mehr Leistung. Trotzdem ABE. Auspuffsound ist mir nicht so wichtig, noch nicht gehört, ich tippe mal auf sportlicher.
-
Kigger
-
speedster
-
Rennsemmel
Uargh! Was denn das für en Roller??
also so hört sich meiner nicht an! Auch mit db-Killer drin nicht! aber cih glaub das liegt einfach an der Aufnahme! Selbst die Racing-Töpfe horen sich do irgendwie komisch an, oder? Hab auch den Devil Trophy Carbon High Up!
Gruß André
P.S: wo sind diese geilen SV Griffe her? Find im Katalog nur für Gixxer, Ninjas und CBR's!
also so hört sich meiner nicht an! Auch mit db-Killer drin nicht! aber cih glaub das liegt einfach an der Aufnahme! Selbst die Racing-Töpfe horen sich do irgendwie komisch an, oder? Hab auch den Devil Trophy Carbon High Up!
Gruß André
P.S: wo sind diese geilen SV Griffe her? Find im Katalog nur für Gixxer, Ninjas und CBR's!
-
el Kaputtnik