Heckhöherlegung
-
SV Speed Twin
-
buttz
Etwas offtopic, aber kennt jemand einen Fahrwerksguru in NRW (oder ist hier einer anwesend) der mir mein Gixxer-Bein mal richtig ordentlich einstellt? Bin teilweise etwas unzufrieden, hoppelt manchmal etwas rum. Traue mir nicht ganz zu die optimalen Einstellungen selber durch probieren rauszufinden
(Ihr braucht mich jetzt nicht auf die im Forum dazu exist. Threads verweisen, kenn ich schon)
-
Chef
Hab auch noch ne frage, was HHL und gixxerbein betrifft:
Nach dem Einbau des Gixxerbeines steht meine Suzi auf dem Seitenständer verdammt schräg ( hab noch nix an der Federvorspannung verändert ).
ich habe die schlechte befürchtung, daß der Ständer die einseitige belastung nicht so gut mitmacht, od. das Mopped bei weichem Untergrund eher umkippt.
Habt ihr irgendwas mit dem Ständer verändert ??
Nach dem Einbau des Gixxerbeines steht meine Suzi auf dem Seitenständer verdammt schräg ( hab noch nix an der Federvorspannung verändert ).
ich habe die schlechte befürchtung, daß der Ständer die einseitige belastung nicht so gut mitmacht, od. das Mopped bei weichem Untergrund eher umkippt.
-
Schubser
Sollte kein Problem darstellen. Kommt durch die Höherlegung des Hecks und ist bei einer Heckhöherlegung mit Umlenkhebeln genau dasselbe. Meine steht zwar auch etwas schräger aber vom Umfallen ist sie noch weit entfernt. Bei lockerem Unterboden solltest Du nur etwas aufpassen, sonst funzt es schon !!!!Hab auch noch ne frage, was HHL und gixxerbein betrifft:
Bis denne
-
Tobi73
Gixerbein an K3
Gibts eigentlich auch Gixxerbeine, die an meine 03er passen würden ? Wenn ja, welche wären das ? (die Forensuche hat leider dazu nichts ausgespuckt)