Das neue Forenstyle
- SV`ler
- SV-Rider
SVrider:
Ne ne das is so auch nichts für mich, kann ja nicht mal sehen ob neue PN`s eingetroffen sind in der unteren Leiste. Der Antwort button sitzt auch falsch. die farbe sind auch grau in grau
klar weiss icih das ihr euer bestes gebt, aber muss das immer verändert werden? wenn ich in drei wochen wieder erscheine, möchte ich das es im neuen glanz erscheint
Trotzdem Respekt vor eurer ganzen harten Arbeit

klar weiss icih das ihr euer bestes gebt, aber muss das immer verändert werden? wenn ich in drei wochen wieder erscheine, möchte ich das es im neuen glanz erscheint

Trotzdem Respekt vor eurer ganzen harten Arbeit

Gruß Battan
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
genau jensel das meinte ich oben auch, bei meinem zweiten eintrag...jensel hat geschrieben:Frage:
Bei dem uralt- Style waren ungelesene Antworten in einem Beitrag mit blauer Titelleiste. Das fehlt mir hier, daran lässt sich der erste ungelesene Beitrag gut finden.

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
NANU?!...Irgendwas scheint hier anders zu sein. Aba ich glaub ich stimme Gutso zu.. Irgendwie wirkt das ganze ein bissel zu modern und irgendwie "uneinladent" versteht mich nich falsch. Aba kann man dieses Blau stichige überall rausnehmen und durch ein richtiges silber srsetzen?! die Schriftart hat irgendwie zu wenig Kontrast zum Hintergrund.
Aba haptsache die Mitglieder sind alle noch da.
Aba haptsache die Mitglieder sind alle noch da.

- Rene
- Administrator
SVrider:
Also ich habe noch etwas verändert.
1. Unten in der Statusleiste ist wieder die Anzeige, ob PNs existieren
2. Wenn ein Beiotrag ungelesen ist, ist die Titelschrift und Datum in Fett und Gelb leuchtend
3. Der Fehler mit dem Doppelten Online/Offline männchen ist repariert
Dann noch ne Frage:
Lauft ihr alle Blind durch Forum?
Diese Frage stelle ich mir, weil ihr immer sagt ihr findet den Button fürs Antworten nicht. Also ich denke den kann man doch gar nicht übersehen
1. Unten in der Statusleiste ist wieder die Anzeige, ob PNs existieren
2. Wenn ein Beiotrag ungelesen ist, ist die Titelschrift und Datum in Fett und Gelb leuchtend
3. Der Fehler mit dem Doppelten Online/Offline männchen ist repariert
Dann noch ne Frage:
Diese Frage stelle ich mir, weil ihr immer sagt ihr findet den Button fürs Antworten nicht. Also ich denke den kann man doch gar nicht übersehen
also den antwort-button zu finden hat 10s gedauert.René hat geschrieben:... Dann noch ne Frage:
allerdinsg sortiere ich meine beiträge den neusten ganz unten.
wenn ich jetzt auf den letzten beitrag antworten möchte, muss ich erst ganz nach oben scrollen um den antwort-button drücken zu können

oder

***EDIT***
ach ne ... gehöre zu blinden fraktion

aber warum ist der button gaaanz unten und nicht über den erläuterungen, was ich im forum darf/kann

- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Also, ich persönlich finde den neuen Style sehr gut!

Was ich mir noch wünschen würde, wäre wieder die Funktion alle Foren als gelesen markieren zu können und zwar in der Liste der Ungelesenen Beiträge. So muss ich immer erst wieder in die Übersicht, um alle Foren als gelesen zu markieren.

Was ich mir noch wünschen würde, wäre wieder die Funktion alle Foren als gelesen markieren zu können und zwar in der Liste der Ungelesenen Beiträge. So muss ich immer erst wieder in die Übersicht, um alle Foren als gelesen zu markieren.
Zuletzt geändert von Screw am 19.12.2003 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten