Suche gebremsten Leistungsprüfstand
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Suche gebremsten Leistungsprüfstand
Kennt jemand einen gebremsten Leistungsprüfstand in meiner Nähe?
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Habe bei meinem Händler keinen gesehen.
Kann ja mal fragen.
Was die Leistungsänderungen betrifft....
Wollte mal diese Sachen messen:
1. Serie
2. Mit K&N
3. Mit G-P***
4. Mit G-P*** und K&N
5. Was mir bis dahin noch so einfällt (Twister wäre was aber ich hab noch keinen
)
Wollte das halt mal "schwarz auf weiß" haben
Kann ja mal fragen.
Was die Leistungsänderungen betrifft....

Wollte mal diese Sachen messen:
1. Serie
2. Mit K&N
3. Mit G-P***
4. Mit G-P*** und K&N
5. Was mir bis dahin noch so einfällt (Twister wäre was aber ich hab noch keinen

Wollte das halt mal "schwarz auf weiß" haben

Ich habe meine Unwissenheit in Google gedeckt. Ist ein interessantes Thema das ich z.B. bei http://www.lambdatester.de/G-P***.htm gefunden habe.
Natürlich ist meine Neugierde geweckt, bringt es tatsächlich in der Praxis ein fühl- und einsetzbaren Nutzen ??
Sehr verunsichert hat mich der Hinweis:
Achtung: Das G-P*** ist ausschließlich für den Rennsport gedacht! Bei Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges!
Wer allerdings merkt oder sieht das elektr.Bauteilchen ?
Natürlich ist meine Neugierde geweckt, bringt es tatsächlich in der Praxis ein fühl- und einsetzbaren Nutzen ??

Sehr verunsichert hat mich der Hinweis:
Achtung: Das G-P*** ist ausschließlich für den Rennsport gedacht! Bei Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges!
Wer allerdings merkt oder sieht das elektr.Bauteilchen ?
Hast ja Recht, hätte mir die Frage nach G-P*** sparen können. Allerdings ist das Suchergebniss sehr umfangreich. Das Ergebniss in Google war eindeutig. Asche auf mein Haupt, war lesensmüde.svbomber hat geschrieben:Och Leutz ... g-**** ist OT![]()
Schaut doch bitte mal unter![]()
Hangle mich jetzt durch die Suchantworten.