Soziussitz anders beziehen??

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 22.07.2002 0:55

@Raptor:
Hast Du Dir das Heck meiner SV auch angesehn? Dann kannst Du evtl. die Arbeit sparen :)

Hippe

Beitrag von Hippe » 22.07.2002 14:20

sv99 hat geschrieben: Was mich viel mehr Interesiert,wie hast Du es geschaft das Nummernschild zu bekommen(ich mein die Grösse)?

Mir wurde gesagt,es wäre nur zulässig für 125ccm Moppeds.

Möcht ich nämlich zu und zu gern haben.
In Halberstadt scheint das kein Problem zu sein. Ich habe meine SV auch in HBS gekauft. Das Überführungskennzeichen war auch so schön niedlich. Eigentlich sind die nicht mal für 125er zugelassen, sondern nur für 80er (sagte mir mal jemand bei einier Zulassungsstelle, als ich über die Größe der hier erhältlichen Kuchenbleche klagte). Es hängt halt alles nicht ausschließlich vom Gestezgeber ab. Sollte in einem anderen Landkreis mal jemand meckern, wen interessiert das? Schließlich bekommst Du bei der Zulassungsstelle Deine Plaketten. Die sollten Dich schon darauf aufmerksam machen, ob das ok ist oder nicht.

Ciao,

Hippe

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 22.07.2002 20:13

Hi

@Hippe

Na dann ist ja somit alles geklärt und ich fahr also mit dem richtigen Nummernschild ....ich habe aber am Donnerstag meine 1000 er Durchsicht und werde den Verkäufer nochmal drauf ansprechen !!

Gruß

Matthias

Antworten