Lenkerhöherlegung
-
batman
Lenkerhöherlegung
Hallo an alle!
Habe bei der Punschpartie bei m.a.s. (der Suzi-Händler in Wilster) erfahren, das es im Frühjahr für die SV-S einen Lenker-Höherlegungs-Satz geben soll.
Kostenpunkt ca. 50 Euro.
Vielleicht ganz interessant für alle, denen die Sitzhaltung doch einen Tick zu sportlich ist....!?!
Habe bei der Punschpartie bei m.a.s. (der Suzi-Händler in Wilster) erfahren, das es im Frühjahr für die SV-S einen Lenker-Höherlegungs-Satz geben soll.
Kostenpunkt ca. 50 Euro.
Vielleicht ganz interessant für alle, denen die Sitzhaltung doch einen Tick zu sportlich ist....!?!
-
Pepe
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
-
Shiver Blitz
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
-
Pitt_Napster
immer dieser Suzuki Beschiss.....ich habe nicht dazu bekommen bei meiner...habe wohl einfach zu früh gekauft aber ich schwöre den Suzuki Menschen das mir das nie wieder passiert
Der Höherlegungskit für den Lenker wäre auch für mich interessant nur....bei meine Größe von 184 cm hänge ich dann wohl deutlich über der Verkleidung und eine Tourenscheibe montieren ?????
nee das versaut das Gesamtbild finde ich aber.....warten wir es mal ab.
Pitt
Der Höherlegungskit für den Lenker wäre auch für mich interessant nur....bei meine Größe von 184 cm hänge ich dann wohl deutlich über der Verkleidung und eine Tourenscheibe montieren ?????
Pitt
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
-
KuNiRider
Ich glaube kaum, dass Honda mors Kohle für ne ABE investiert, um auch Suzukifahrern ein paar Ersatzteile verkaufen zu könnenLichtmann hat geschrieben:gibts dafür ne ABE? oder darf jeder mit dem Teil zur Einzelabnahme eiern?
Aber vom Stil her, passt das auf jeden Fall besser zur SV-S als ein SBL, müsste auch an der K§ passen und die Abnahme dürfte auch keine Prob sein, da es ja ein Serienteil einer stärkeren Maschine ist.
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
Bin seit letzter Woche Samstag Besitzer eines SB Lenkers.
Allerdings war dieser nicht so ganz passend.Von einem 2000sender Modell(Lenkkopf war zu klein 22mm anstatt 25mm(nach wilder rumbohrerei
und absägerei)Passt nur der Lenker rastet jetzt gerade ein weil die Zündschlossaufnahme bei der 2003 rechts versetzt ist , Togal mein TÜV ist hier im griff ,sieht aber Klasse aus und wie sich das fährt
nur geil.
Kann ich nur empfehlen (aber dann Passend sonst nervenverlusst)
War für mich eine Kostenfrage, aber hat sich gelohnt.
Hat mich 3 Sitzbänke gekostet
Allerdings war dieser nicht so ganz passend.Von einem 2000sender Modell(Lenkkopf war zu klein 22mm anstatt 25mm(nach wilder rumbohrerei
Kann ich nur empfehlen (aber dann Passend sonst nervenverlusst)
War für mich eine Kostenfrage, aber hat sich gelohnt.
Hat mich 3 Sitzbänke gekostet