irgendwie wird es schon werden!!!!
Onlineshop
-
x1Stefan
- Rene
- Administrator
SVrider:
Allgemeine FAQ hat geschrieben:Wo ist denn der Warenkorb/Kasse/Kaufenbutton?
Um den Onlineshop nutzen zu können, muss man ein registriertes Mitglied in unserer Comunity sein und mindestens einen komplett ausgefüllten Adressbucheintrag im Adressbuch haben. Wenn einer dieser Kriterien nicht zutreffen sollte ist der Warenkorb und andere Buttons, die zum Einkaufen nötig sind, nicht sichtbar.
-
x1Stefan
René hat geschrieben:Allgemeine FAQ hat geschrieben:Wo ist denn der Warenkorb/Kasse/Kaufenbutton?
Um den Onlineshop nutzen zu können, muss man ein registriertes Mitglied in unserer Comunity sein und mindestens einen komplett ausgefüllten Adressbucheintrag im Adressbuch haben. Wenn einer dieser Kriterien nicht zutreffen sollte ist der Warenkorb und andere Buttons, die zum Einkaufen nötig sind, nicht sichtbar.
-
x1Stefan
-
Don Duracell
Wo bleibt meine Bestellung???
Hallihallohallöle,
irgendwann Ende Oktober habe ich mir die Foto-DVD SV-Treffen 03, das Lanyard und 3 Aufkleber bestellt und das Geld überwiesen.
Bis heute ist immer noch nichts eingetroffen, so langsam würde ich die für mein Geld mir zustehende Ware erhalten.
irgendwann Ende Oktober habe ich mir die Foto-DVD SV-Treffen 03, das Lanyard und 3 Aufkleber bestellt und das Geld überwiesen.
Bis heute ist immer noch nichts eingetroffen, so langsam würde ich die für mein Geld mir zustehende Ware erhalten.
Re: Wo bleibt meine Bestellung???
Dann schau mal hier reinDon Duracell hat geschrieben:Hallihallohallöle,
irgendwann Ende Oktober habe ich mir die Foto-DVD SV-Treffen 03, das Lanyard und 3 Aufkleber bestellt und das Geld überwiesen.![]()
-
Gast
Ich verstehe ja, dass ihr ungeduldig werdet, aber wie ich schon mehrfach an verschiedenen Stellen erklärt habe, müssen diese ja erst gebrannt werden, was Josh neben seiner Arbeit her erledigen muss. Ich bin sicher, dass er das auch nicht auf die lange Bank schiebt und so schnell macht wie möglich. Also geduldet euch doch bitte noch etwas. Sobald sie fertig gebrannt sind, gehen sie SOFORT an euch raus, versprochen.
Gruß
sanne
Gruß
sanne
-
x1Stefan
hallo,
ich schaue heute morgen nichts anend nach meinen mails,und was las ich da?????ne mail von sanne,das die dvd`s&cd`s auf dem weg zu uns sind
,ne bessere nachricht am morgen konnte mir gar nicht passieren!!!!!
jetzt iss mir sogar das wetter egal,obwohl ich gern ne runde fahren würde!!!
jetzt bin ich ja gespannt,wie lange die post brauch,bis die dvd bei mir iss.ich kann es kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!
und was sagt ihr dazu???
ich schaue heute morgen nichts anend nach meinen mails,und was las ich da?????ne mail von sanne,das die dvd`s&cd`s auf dem weg zu uns sind
und was sagt ihr dazu???
Also, ne ... ich kann nicht mehr