Auspuffanlagen und Töpfe für Sv 650 ab 03

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Konne

Beitrag von Konne » 06.01.2004 17:43

Sach ich doch, Kat wech un schon issa lauta :twisted:

Lichtmann

Beitrag von Lichtmann » 06.01.2004 21:21

ich weiß nicht, ob laut immer gut is, mein Kumpel hatte mal ne RF 600 da konnte man bis zum Auslassventil schauen (ich übertreibe mal), ein Lärm unglaublich, bin ab und an hinten drauf mit gefahren, zum verrückt werden und das schlimme ist das die Dosen immer noch überall rumstanden, anstatt sich sich vom Lärm auf zulösen. Nicht umsonst ist die SV als Sporttourer aus gelegt, wer schon mal am Stück 400 km gefahren ist , weiß um die Bedeutung eines gesunden Lärmpegels, wenn dann sollte es so gebaut sein das es einmal unsichtbar für die Rennleitung ist und mit zwei, drei Handgriffen rückbaufähig ist, solche Vorschläge vermisse ich hier völlig. Schön wäre es wenn mal jemand von der Krachseite eine Bauanleitung hier einstellt, ich weiß der einfache Weg ist es mit einer Flex großflächig, je nach Lärmwunsch, Stück für Stück vom Schalldämpfer zu entfernen, nur der Rückbau ist etwas schwierig oder?

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 06.01.2004 21:44

Die guten Sachen behält der Schrauber für sich...sonst hat es nächsten Tag jeder und 2 Wochen später kennt jeder Polizist auf der Straße den Trick :wink:

Lichtmann

Beitrag von Lichtmann » 06.01.2004 22:30

jo, das hätte ich jetzt auch gesagt, oder wie sagt man in Hamburg Moin Moin Hummel Hummel morsss morsss :lol: :lol:

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 06.01.2004 22:40

Lichtmann hat geschrieben:oder wie sagt man in Hamburg Moin Moin Hummel Hummel morsss morsss :lol: :lol:
Immer diese Ausländer...tztztztz :lol:
Keine Ahnung vom Norden :roll:
Gut daß ich aus Niedersachsen bin 8)

Lichtmann

Beitrag von Lichtmann » 06.01.2004 22:53

lacht, zum Glück bin ich von der Küste, min Schietter :D

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 06.01.2004 23:57

Irgendwie weichen wir Zwei hier völlig vom Thema ab :roll: 8)

Hat noch jemand was zum Thema Auspuff zu schreiben :?: :) up

obi

Beitrag von obi » 07.01.2004 9:58

hab komplettanlage leovince racing auf meiner sv650 02 montiert, gibts genauso für die neue sv. bilder und text gibts bei

:arrow: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=9937

bei uns schneits volle gas...

Antworten