also da ist mir letzte Woche etwas ganz und gar nicht schönes passiert.
Ich bin mit ca. 60 km/h am Ende einer langen Linkskurve plötzlich abgeflogen (Steinchen?), in die Pfosten der Leitplanke und wieder Richtung Fahrbahn geschlittert.

Bei mir ist's, trotz nur kurzer Hose und T-shirt, bei einem Bänderriss und paar Abschürfungen geblieben. Doch darüber mache ich mir weniger Gedanken.
Nach dem Zusammenprall mit dem Pfosten sind die Standrohre gebrochen, vorderer Krümmer eingedellt, vordere Felge verbogen und der Zylinderkopfdeckel vorne gebrochen.

Nach der Begutachtung durch meinen freundlichen örtlichen Suzukihändler ist eine Reparatur nicht sinnvoll-sie würde den Wert des Fahrzeuges überschreiten.
Seiner Meinung nach sind es jedoch nicht nur die oben beschriebenen Teile, sondern auch der Rahmen soll verzogen sein. Nun wäre der Lenkkopfwinkel zu steil (was wegen der gebrochenen Gabel optisch nicht wirklich zu erkennen ist). Da könnte man sich sicher sein und eine Vermessung wäre unnötig.

Er schlägt vor sie zu verkaufen.

Nun bin ich mir nicht sicher-wirklich schlachten? Ist der Rahmen wirklich hinüber? Hat der Krümmer + der vordere Zylinder nicht vieleicht so viel Energie gehalten, dass er noch intakt ist? Auch die ja durch die gebrochene Gabel nur kurzzeitige Belastung könnte doch darauf schließen lassen, oder?
Würde mich über ein paar Meinungen freuen.
MfG, Toby