Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
-
DASHIRN
Beitrag
von DASHIRN » 07.01.2004 20:50
ich weiss schon ne millionen Mal diskutiert, mir egal... Ich suche einen schönen kurzen Auspuff für die alte 650er S, welcher ist der kürzeste mit ABE? könntet ihr mal messen? Wäre das einfachste. Höherlegen werd ich ihn mir selbst dann...
Dank Euch schon ma im Voraus für Eure Maulerei

-
Gelöschter Benutzer 431
Beitrag
von Gelöschter Benutzer 431 » 07.01.2004 21:04
DASHIRN hat geschrieben:ich weiss schon ne millionen Mal diskutiert, mir egal... Ich suche einen schönen kurzen Auspuff für die alte 650er S, welcher ist der kürzeste mit ABE? könntet ihr mal messen? Wäre das einfachste. Höherlegen werd ich ihn mir selbst dann...
Dank Euch schon ma im Voraus für Eure Maulerei

Hi wieder mal ein Auspuffthema hihi *nett*
Also kurz ist der Pott der Leovince-Komplettanlage in jedem Fall !
Mußt du mal gucken !
Grüße
MO
PS: Gebt ihm Druck für sein Auspuffthema *los los* hihi

-
DASHIRN
Beitrag
von DASHIRN » 07.01.2004 21:13
Na denn kommt ma
wo soll ich denn gucken wegen Leo Vince? haste ne Vertriebsbude oder die Web-Adresse? Mensch ich hab keinen Bock hier vor der Sch... Kiste zu versauern weil ich mich tot suche
I
nne Garage steht Mopped und wartet! Is auch noch Frauchens! kannst Dir ja vorstellen!
Meine is auch noch dran... Naja bischen was
ne Web-Addy für Leo Vince Vertreib wär toppi

-
Gelöschter Benutzer 431
Beitrag
von Gelöschter Benutzer 431 » 07.01.2004 21:17
Bin ja net so
www.leovince.de
..ach ja mußte mal ein bissel suchen nach der komplettanlage ...ein Bild gab es da früher auch immer an einer SV *g*
Viel Spaß
Grüße
MO
-
svbomber
- SV-Rider
-
Beitrag
von svbomber » 07.01.2004 21:19
DASHIRN hat geschrieben:... welcher ist der kürzeste mit ABE? könntet ihr mal messen? ... Dank Euch schon ma im Voraus für Eure Maulerei
Äh

nö, wieso

An eine derartige Nachfrage kann ich mich nicht erinnern
Aber messen könnt ich nur mein original Rohr ...

-
DASHIRN
Beitrag
von DASHIRN » 08.01.2004 19:01
Hat denn keiner mehr ne Tüte oder so rumzuliegen? Polieren umschweissen mach ich alles selbst, kann also auch wat stark gebrauchtes sein. Irgend ne Tröte wird sich doch finden oder?
Muss ja nich ma für die SV sein die Rohre brat ich mir schon um! Bietet alles an, ausser das Original Stilleben

-
el Kaputtnik
Beitrag
von el Kaputtnik » 08.01.2004 19:16
Mahlzeit!
kuck mal hier
www.mgm-bikes.de
Im Shop unter "Auspufftopf kurz für Heckauspuff" - sollte kurz genug sein . außerdem mit TÜV für die SV!
-
DASHIRN
Beitrag
von DASHIRN » 08.01.2004 19:28
380mm sind kurz??? und dann für den Schrott 330 Tacken???

Nee Du!
Aber trotzdem danke...
Hat denn keiner `n Link zum Hersteller des Eagle Mach III oder so?

-
el Kaputtnik
Beitrag
von el Kaputtnik » 08.01.2004 19:43
Klar sind 380mm kurz

Was willst denn du bitte

Mein ARROW ist mit knapp 450mm schon recht kurz, wird soweit ich weiß vom MAB mit 430mm aber unterboten.
Wegen dem Eagle machst du kuck->
www.speedpro.de
-
DASHIRN
Beitrag
von DASHIRN » 08.01.2004 20:23
Na ich dachte an maximal 30cm oder so... Wenn ich den als Unterflurauspuff verbauen will, darf doch das Hinterrad nicht dran schleifen
Nee ma im Ernst 380mm ist schon nich übel aber da kann man noch wat kürzen

versteht vielleicht jetzt jemand warum ich `n gebrauchten besser fände?
Nix für ungut und danke für den Eagle-Link!

-
el Kaputtnik
Beitrag
von el Kaputtnik » 08.01.2004 20:32
N Bekannter von mir fährt auf seiner SV nen gekürzten BSM-Topf mit dB-killer. den hat er sich bei
www.street-machines.net anfertigen lassen. Ist zwar recht laut aber eingetragen.
Bei BSM müsst es wenn ich mich nit täusche nen 30cm kurzen Topf für die SV geben (kein Witz) war glaub ich im alten Louis-Katalog was drin gestanden.
-
cr0ph
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von cr0ph » 08.01.2004 21:46
DASHIRN hat geschrieben:Hat denn keiner mehr ne Tüte oder so rumzuliegen? Polieren umschweissen mach ich alles selbst, kann also auch wat stark gebrauchtes sein. Irgend ne Tröte wird sich doch finden oder?
Muss ja nich ma für die SV sein die Rohre brat ich mir schon um! Bietet alles an, ausser das Original Stilleben
Dazu hätte ich auch nochmal ne Frage !
Bei ebay gehen super viele racing Pötte für wenig Geld übern Tisch, leider nich für die SV . Also welche Anschlüsse von welchen Motorrädern würden auch an die SV passen bzw. wären am einfachsten umzubauen ?
ciao chris
-
obi
Beitrag
von obi » 09.01.2004 10:03
hallo DASHIRN,
ich hab eine leovince racing komplett (ohne abe)
bilder davon gibts unter
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=9937
der topf ist recht kurz (ich kann dir den am montag den abmessen, wenn du willst, davor schaff ichs nicht mehr in die garage), mein bruder hat den auf seiner r6, der seine ist ein stück länger.
wie gesagt, verarbeitung und sound saugeil
-
DASHIRN
Beitrag
von DASHIRN » 09.01.2004 10:32
Naja man könnte den ja noch`n Stück weiter nach vorne ziehen, damit der nicht soweit hinten über ragt aber das ist schon nich übel. Schöner Halter...

-
DASHIRN
Beitrag
von DASHIRN » 09.01.2004 10:34
war das ne komplett-Anlage?