Aufgemotzer SV Motor!!!


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Shattered_Dream
SV-Rider
Beiträge: 679
Registriert: 08.06.2002 9:30
Wohnort: Wangen i. Allgäu
Kontaktdaten:

SVrider:

Aufgemotzer SV Motor!!!

#1

Beitrag von Shattered_Dream » 08.01.2004 22:06

Whow shit !!! War grad auf svrider.com da gabs nen Link zu folgendem Link... Iss ja wohl total krank und Balla *G*

http://home.comcast.net/~famwid/wsb/htm ... 45314.html
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Benutzeravatar
ADDI
SV-Rider
Beiträge: 1074
Registriert: 28.12.2002 18:30
Wohnort: Kiel rechts ab
Kontaktdaten:


#2

Beitrag von ADDI » 08.01.2004 22:10

wat???? fast 140 PS...aus dem kleinen Ding WOW! wie lang hält der? von der Haltelinie bis Kreuzungsmitte.... :lol:
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

josh


#3

Beitrag von josh » 08.01.2004 22:23

Ist doch nett . . . mit den sonstigen Fahrwerksmodifikationen läßt sich die Maschine doch bestimmt ganz gut fahren. So kommt die SV bezüglich ihres "Leistungsgewichts" locker mit einem Superbike mit . . . und das bei besserer Handlichkeit! Nur der 180er Schlappen wirkt dem natürlich entgegen . . . :wink:

Gruss,
josh

lelebebbel


#4

Beitrag von lelebebbel » 08.01.2004 22:27

w00t4g3! 8O

joa... ganz nett :mrgreen:

also den 180er schlappen find ich in dem fall berechtigt :)

ne gixxer-USD gabel und die passende bremse hat er ja,
aber ob die serien-schwinge das aushält?

is euch eigentlich aufgefallen dass das natürlich ne 2001er in rot is?

SVS-Kyb


#5

Beitrag von SVS-Kyb » 08.01.2004 22:31

Ist nur die Frage, ob das 135 DIN-PS oder SAE-PS sind...

lelebebbel


#6

Beitrag von lelebebbel » 08.01.2004 22:40

is das n ami?


oh habs schon beantwortet:
Well I just turned 22 and I'm finally finishing up college. Some of the things that tend to hold my attention are guns, planes, movies, computer games, and

also amis geben normalerweise immer bhp an (leistung am hinterrad)

aber irgendwie isses auch völlig wurst obs jetz 120 oder 135 sind....

Raptor


#7

Beitrag von Raptor » 09.01.2004 18:27

8O 8O

Geil. Das würd mir auch gefallen! Da mus sich mal lesen, was des gekostet hat 8O :) wow

Raptor


#8

Beitrag von Raptor » 09.01.2004 18:38

Ich hab dem Typ grad mal ne email geschrieben, welche teile er genau verbaut hat und was der Spaß gekostet hat...

Raptor


#9

Beitrag von Raptor » 09.01.2004 19:34

Hier seine Antwort
Jason hat geschrieben:maybe you misunderstood- that 135 hp dyno is not of my bike, i wish! i just had the on my website so people could see the dyno of the most powerful SV. my SV doesnt even run at the moment- its stuck at a dealership with a broken transmission. i do know that to build a motor like the 827cc 135 hp, it would cost well over $7,000. a custom long strok crankshaft was made, as well as connecting rods- they used 90mm pistons and had custom cylinders made. heads and cams were messed with also, but specs were kept secret. alot of work was done to the transmission, but i never learned the details. also no one has ever seen the bike i t was in, and it probably didnt last to long before blowing up

-Jason
Schade :(

brämäläm


#10

Beitrag von brämäläm » 09.01.2004 19:46

ist ja geil mit der 650er (weis das es nun ne 850er ist aber sieste ja nich wen du überholt wirst) ne 1000er versägen. :twisted:
glaube aber nicht das die orginal schwinge und das getriebe lange mitmachten. :roll:

Antworten