[b]SV 650 S geklaut HILFE an alle Biker meine letzte Chance!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Engelchen

Beitrag von Engelchen » 09.01.2004 2:14

mawalt

Beitrag von mawalt » 09.01.2004 13:17

Glühstrumpf! :D
Aber eines kapier ich nicht... erst will Dir Dein Händler nen Gebrauchten geben und jetzt bekommste zu den selben Bedingungen nen Neuwagen?? 8O Mal endlich einer, der mit sich handeln läßt! :P

Alles Gute für die Prüfung!

Gruß, Marc

Jojo1960

Beitrag von Jojo1960 » 09.01.2004 13:19

Engelchen70 hat geschrieben:Ja habe heute schon alles weg gefaxt, aber ich denke mit schrecken an den Schwackelistenpreis!! :?
Mhmm, manchmal ist es besser, daß Mopped bleibt verschwunden. Zumindest wenn die Teilkasko blecht.
Ich sag das, denn wenn der Dieb geschnappt wird, dann ist die Versicherung aus dem Schneider und Du darfst dann privat klagen. Da solche Leute seltenst noch einem seriösen Beruf nachgeht, sprich ansonsten sich als Sozialschmarotzer durchschlagen, wirste dann nämlich auf Deinem Schaden sitzen bleiben.

Also besser Schwacke-Preis abzüglich SB, als auf den Kosten sitzen zu bleiben.

:wink: Jojo

Engelchen

Beitrag von Engelchen » 09.01.2004 19:05

Mhmm, manchmal ist es besser, daß Mopped bleibt verschwunden.
Ich habe auch schon mit grauen darüber nachgedacht wenn die das Bike irgendwo aus der ecke zerren oder aus dem Wasser total beschädigt. Das wäre echt der Horror schlecht hin " Hier wir haben Ihr Motorrad gefunden, da der haufen ist es!"*schüttel* :cry:

Aber ich würde ohne mit der Wimper zu zucken den Typen da runterprügeln wenn ich Ihn mit meinem Bike sehen sollte!!!!! :evil:

Antworten