Was haltet ihr meiner Suzuki SV650 ? :)
- charly
- SV-Rider
SVrider:
guter ton
, maske find ich auch ein wenig zu gross für das zierliche gerätchen. sonst fällt mir nix auf. eine sv halt.
ähhm,....
und willkommen hier im forum. gruss charly

ähhm,....
und willkommen hier im forum. gruss charly
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
wie schon so oft hier gesagt! reine Geschmackssache.
ist nicht mein Fall, Maske gefällt mir nicht!! und, da noch nicht zu viel umgebaut, auch nix zum prollen!
ist nicht mein Fall, Maske gefällt mir nicht!! und, da noch nicht zu viel umgebaut, auch nix zum prollen!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
Re: Unbauten
Naja...keine Sorge...auf den Kopf gefallen sind wir hier auch alle nichtRussaC hat geschrieben:bei meinem ersten eintrage hab ich ein (loel) hinter protzen geschrieben, dass bedeutlich es ist ein witz

Wir haben das schon so verstanden...ich zumindest

- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
heiho
erst mal willkommen aus PF und was die maske betrifft: ist eben geschmacksache....Aber DIR muss sie gefallen, nur darauf kommt es an.
Vielleicht kann man mal ne Runde zusammen schaukeln is ja net weit nach Calw...bzw. nach PF.
sollte interesse bestehen schau halt mal ins tourforum oder mach selbst nen thread auf wegen ner ausfahrt.
ansonsten viel spaß mit deiner kleinen
erst mal willkommen aus PF und was die maske betrifft: ist eben geschmacksache....Aber DIR muss sie gefallen, nur darauf kommt es an.
Vielleicht kann man mal ne Runde zusammen schaukeln is ja net weit nach Calw...bzw. nach PF.
sollte interesse bestehen schau halt mal ins tourforum oder mach selbst nen thread auf wegen ner ausfahrt.
ansonsten viel spaß mit deiner kleinen
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
hört sich gut an, nu muss nur noch das wetter etwas besser werden, dann neuen reifen druff und ab dafür....
also behalts im auge hier
ach noch was....im tourforum gibts nen htread (treffen 2004) da gehts derzeit um ne ca. 4 tägige alpentour im mai....vielleicht hast ja och lust
also behalts im auge hier

ach noch was....im tourforum gibts nen htread (treffen 2004) da gehts derzeit um ne ca. 4 tägige alpentour im mai....vielleicht hast ja och lust

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Das muss aber nicht sein...RussaC hat geschrieben:[color=#ff0009][b][size=150]Dummschwätzer[/size][/b][/color] hat geschrieben:Soll ich ehrlich sein?
gefällt mir nicht
geschmackssache

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de