Auspuff...

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
obi

Beitrag von obi » 09.01.2004 10:56

ja, komplett, inkl der "schönen" ( :lol: danke) halterung, hab damals im abverkauf bei schumoto.at um die 500 euro dafür bezahlt

hast recht, mir wär auch lieber, die wär weiter vorn und weiter oben, aber mir fehlt lust und können, eigene rohre zu basteln. ging aber wahrscheinlich relativ einfach, weil und ein rohr getauscht werden müsste (das eine, welches knapp hinter der fußraste beginnt und in den endtopf reinläuft)

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 09.01.2004 21:08

hi obi

schöner auspuff, aber ist der nicht hinten am wackeln? die halteschelle ist so weit vorne angebracht.....bei meinem nikko race hochgelegt ist die halteschelle an den gepäckbefestigungsstangen festgemacht.....!

ausserdem: konntest du die soziusrasten nicht drannlassen oder wolltest du nicht?!
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 10.01.2004 15:41

@svFalcon
Hallo,
die Fußrasten kann man dran lassen, wollte er wohl aber nicht und ansonsten sitz das ganze wohl recht fest, bin aber noch nicht probe gefahren.

Und wenn ich das richtig sehe ist das doch eine Racinganlage oder täusche ich mich?
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

cr0ph
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von cr0ph » 10.01.2004 16:20

Anaconda hat geschrieben:Und wenn ich das richtig sehe ist das doch eine Racinganlage oder täusche ich mich?
jo ..

hochgezogene leovince racing carbon komplettanlage

obi

Beitrag von obi » 11.01.2004 23:15

@svfalcon

zugegeben, mir ist die halterung auch ein wenig weit vorne vorgekommen, die anlage sitzt aber absolut gut, liegt vorallem daran, dass die einzelnen rohre so perfekt ineinander passen, dass die ganze geschichte sehr steif wird.

:lol: hab beim fotografieren gemerkt, dass ich die einzige schraube, welche den auspuff trägt (im bereich des 2-in-1 sammlers) verloren hab, und der topf immer noch an der schelle und den je 2 schrauberln am zylinder hängt...

ansonsten:

fußrasten können obenbleiben, es besteht auch für den sozius keine verbrennungsgefahr :) devil (getestet), aber ich bau das moped in den nächsten wochen auf 1sitzer um.

racing anlage ist korrekt, eine soundprobe habe ich nirgendwo im internet gefunden, ich hab selber nie eine aufgenommen, das kann ich aber auf wunsch eventuell nachholen.
nachdem jeder von seinem topf überzeugt, dass er der beste und geilste ist, machst zwar wenig sinn, aber ich sags trotzdem: mir gefällt die anlage...

Neo

Beitrag von Neo » 12.01.2004 9:41

also mein devil sb2 ist schon recht kruz, allerdings hat er eben kein abe!

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 14.01.2004 18:37

[Edit]
Zuletzt geändert von Gutso am 24.12.2011 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

obi

Beitrag von obi » 14.01.2004 19:10

geile optik, geiler preis €1590...

rookie

Beitrag von rookie » 15.01.2004 1:13

Gutso hat geschrieben:Die ist genial :!:

Bild

http://www.scheiterundgross.de/tunitec/ ... itung.html
Deren Seite wurde seit fast zwei Jahren nicht wirklich aktualisiert! Ist zwar eine SV1000 dazu gekommen, dennoch steht bei der 650er SV "TÜV in Vorbereitung" wirklich schon seit 2 geschlagenen Jahren!!!

rookie

PS. ...und wenn man sich das Bild etwas genauer anschaut, dann kann man erkennen, dass das zwar nicht jeder hat und das es vorallem schön mittig ist, aber die Feinarbeit (da hängt irgend so ein schwarzer Kasten dran...weis nicht wie es besser beschreiben soll :roll: ) etwas zu wünschen übrig lässt (für gute 3100DM) sollte dieses Makel wohl behebbar sein :roll:

DASHIRN

Beitrag von DASHIRN » 17.01.2004 18:11

Na das nenn ich doch mal wieder ne gute Resonanz und ich sehe es gibt doch wieder genug zu diskutieren über das "leidige" Auspuff-Thema.
Also ich habe mir jetzt einfach ne Renn-Esse von ner VFR 750 bei Ebay für 50€ ersteigert und die werd ich mal vernünftig anpassen sprich hochlegen. Krach muss schon sein. :lol:

:) moped

Antworten