Aufklärung G-P*** bzw. Abklemmen Gangsensor


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Pinky


#16

Beitrag von Pinky » 13.01.2004 16:54

meines wissens nach verabschiedet sich die abe und der tüv - garantie glaub ich nicht weiss ich aber nicht :) empty

SVS-Kyb


#17

Beitrag von SVS-Kyb » 13.01.2004 16:55

Lorbas hat geschrieben:gibt es damit probleme beim tüv ?
Man hat keine ABE mehr, da diese Maßnahme ja eindeutig der Einhaltung der Geräusch- und Abgasvorschriften dient.

Mist, zweiter. :wink:
Zuletzt geändert von SVS-Kyb am 13.01.2004 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

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#18

Beitrag von ADDI » 13.01.2004 16:55

mal so ganz nebenbei...die Dinger gibt´s doch nicht erst seit heute.....sollte klar sein, daß damit die ABE erlischt....also nix TÜV...und das alles für 0.000x PS und 0.000xNm na ich wees nich :roll:

EDIT:shit zu langsam :cry:
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Pinky


#19

Beitrag von Pinky » 13.01.2004 17:00

ADDI hat geschrieben:mal so ganz nebenbei...die Dinger gibt´s doch nicht erst seit heute.....sollte klar sein, daß damit die ABE erlischt....also nix TÜV...und das alles für 0.000x PS und 0.000xNm na ich wees nich :roll:
hab durch mein kleineres ritzel auch keine abe mehr... so what 8)

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ADDI
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#20

Beitrag von ADDI » 13.01.2004 17:02

Pinky hat geschrieben:
ADDI hat geschrieben:mal so ganz nebenbei...die Dinger gibt´s doch nicht erst seit heute.....sollte klar sein, daß damit die ABE erlischt....also nix TÜV...und das alles für 0.000x PS und 0.000xNm na ich wees nich :roll:
hab durch mein kleineres ritzel auch keine abe mehr... so what 8)
naja aber da stimmt ja das Kosten-Nutzen Verhältnis wieder :wink:
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Konne


#21

Beitrag von Konne » 13.01.2004 17:17

Hab da ma bei so'nem Händler bei eBay angefragt wegen dem hiea:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 49779&rd=1

Hier meine Frage:
Umtausch bis zum 31.1.04? Wie soll ich das Teil testen wenn ich erst ab
1.3.04 wieder fahren darf?

Die Antwort:
Sorry aber das ist nun wirklich nicht unser Problem, oder?

8O 8O 8O
Danach war für mich die Frage nach Funktion und Sinn von diesem Shit erledigt :!: :) cross

jensel
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#22

Beitrag von jensel » 13.01.2004 17:20

Die sind ja geil. Vor allem der Hinweis auf das NoLogy- System, welches auch NoFunction heißen könnte :lol:

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Wörsty
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#23

Beitrag von Wörsty » 13.01.2004 18:40

coty hat geschrieben:
Wörsty hat geschrieben:Achso? Die 02 hat eine Steuereinheit? :roll:
Wie soll sonst die elektronische Zündung funktionieren.
Achso? Die 02 hat eine elektronische Zündung? :roll:

lelebebbel


#24

Beitrag von lelebebbel » 13.01.2004 19:31

ja mann! is gleich neben der klappe wo man die kohlen für die dampfmaschine reinwirft.... :wink:



...
also so alt isse dann auch wieder nicht :roll:

Lichtmann


#25

Beitrag von Lichtmann » 13.01.2004 19:38

ich habe so ein Teil mal bei Ebay ersteigert, kan nur sagen: Finger wech, taucht nicht für ne Mark. außer einem Widerstand für ,10€ und ein Haufen rotem Harz rundrum nix drin was brauchbar wäre, Leistungszuwachs gleich null. Das einzige was man damit machen kann ist sein Motorrad kennen lernen beim Ein und Ausbau von dem Teil. Sucht mal unter G-P*** im Forum, ich für mein Teil warne immer alle Leute bei Ebay per Mail vor dem Mist.

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solidux
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2 Stecker ziehen = funktioniert.

#26

Beitrag von solidux » 14.01.2004 17:39

Hallo zusammen,

wirklich kult was der eBay Auktionator da abzieht. Er spricht von
genau passenden Adapter-Steckern, die sich dann als Hülsen im
Schrumpfschlauch auf einem Foto zu erkennen geben.

Da es soviel kontroverses Zeug zu dem Thema gab habe ich
für meine SV'650s' 99 die Tuningaktion so durchgezogen,
wie Jensel es beschrieben hat : 2 Stecker ziehen = funktioniert.

hier nochmal der link auf meine Seite mit der Beschreibung für
alle die es mal sehen wollen ....
:arrow: :arrow: http://home.arcor.de/sv650waf/

Lorbas


#27

Beitrag von Lorbas » 15.01.2004 16:18

mal ne ganz andere frage, ich dachte immer man muss kabel am cdi ziehen. sind das die gleichen ? also gibt es 2 möglichkeiten ?

Gentleman


Avonberater?

#28

Beitrag von Gentleman » 16.01.2004 14:07

jensel hat geschrieben:
Wenn Du tunen willst, hol Dir das Ding, was der Avonberater anbietet.

:?: :?: :?: :roll:

Klär mich doch bitte mal auf :oops:

coty


#29

Beitrag von coty » 16.01.2004 14:42

Lorbas hat geschrieben:mal ne ganz andere frage, ich dachte immer man muss kabel am cdi ziehen. sind das die gleichen ? also gibt es 2 möglichkeiten ?
Hi Lorbas alte Hütte,
also ich hab es wie in der Beschreibung von solidux gemacht.

Gruß

coty

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#30

Beitrag von jensel » 16.01.2004 15:44

@gentleman: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=9831

Oder den Power COmmander von Dynojet, da kann man auch was mit anfangen. Ist halt teuerer :)

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