K&N Luftfilter
Hey ihr habt mich neugierig gemacht ! Wo bekomm ich das Teil am günstigsten für meine neue SV650S K03 her ??? Das mit dem wegschaben der Tankdammüng würde ich eher sein lassen da es nur minimale Ergebnis hervorufen würd die ihr nicht mal annähernd hören werdet !!! Und ausserdem ds ist keine Dämmmtte sondern ein Hitzeschutz von dem Motor.
Das ist schon wahr da ja der andere Luftfilter mehr Luft duchlässt ( 40 % laut K&N ) und somit das Benzin-Luftgemisch nicht mehr stimmt. Wegen dem Auspuff bräuchte man normal nichts machen lassen aber die Aussage das die Geld haben wollen liegt doch auf der Hand. Alle Besitzer dagegen der neuen Sv 650- 1000 s brauchen nichts einstellen da die Einspritzung das Luft-Benzingemisch selber nach allen Bedinungen abstimmt 

die sv hat bei meiner kaufentscheidung schweren herzens das rennen gemacht, aber nur weil die ähnlich teure 600er monster nur 50ps hat. wenn ich mehr kohle zur verfügung hätte, dann tät ich wahrscheinlich die 1000er monster fahren, ich find die dinger sind zwar qualitativ schlechter und überbezahlt, aber die japaner sind mir irgendwie viel zu glatt. von einer duc geht viel mehr leidenschaft und feuer aus. und ich fahr motorrad, weils geil ist und nicht weils funktioniert (deshalb brauch ich auch diesen "krach").
wie gesagt, meine meinung, bitte mich nicht hauen.
p.s.: hab einmal erlebt, wie so ungefähr 100 ducatis hintereinander durch die hauptstrasse von so einem typischen italienischen touristenort gebollert sind, ich glaub das hätt auch dich umgehaut...
wie gesagt, meine meinung, bitte mich nicht hauen.
p.s.: hab einmal erlebt, wie so ungefähr 100 ducatis hintereinander durch die hauptstrasse von so einem typischen italienischen touristenort gebollert sind, ich glaub das hätt auch dich umgehaut...