Soundfiles meiner SV 1000 mit Seatpipes


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
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svbomber
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#16

Beitrag von svbomber » 06.10.2003 12:48

SV-Elli hat geschrieben::D
@ Sv-Bomber
Du hascht Poscht!!
ja danke. werd ich mir bei zeiten anhören. im moment viel stress :(

rucki


#17

Beitrag von rucki » 06.10.2003 16:06

Also ohne DBeater hört es sich ja wirklich nett an. Mit dem Dingen gefällts mir aber nicht so.
Immer diese Legalitäten ;-)

Schubser


#18

Beitrag von Schubser » 08.10.2003 18:24

Ich finde beide Varianten hören sich goil an !!! Ist halt MAB !!!!
Bis denne

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Topper
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#19

Beitrag von Topper » 08.10.2003 18:33

Bild

Also mir gefällts...
aber der Preis mit 1590.- bei http://www.suzukiplus.de ist ganz schön happig oder?

Naja, ich hab ja schon eine andere Anlage an meiner "alten" SV :wink:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

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svbomber
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#20

Beitrag von svbomber » 08.10.2003 18:39

svbomber hat geschrieben:
SV-Elli hat geschrieben::D
@ Sv-Bomber
Du hascht Poscht!!
ja danke. werd ich mir bei zeiten anhören. im moment viel stress :(
stimme zu, hört sich ganz gut an ... vor allem ohne db-eater :lol:

BigTwin


Töpfe

#21

Beitrag von BigTwin » 07.11.2003 10:26

Hi
Also von GPR gibt6 es auch underseat anlagen.
Ich finde die sehen besser aus da nicht rechts und links die rohre dran vorbei gehen schaut ja von hinten richtig öde aus.
Die von GPR geht rchts an der schwinge das rohr voprbei und teilt sich dan zum anderen topf müßt ihr euch ansehen echt geil und der preis ist auch ok.
Über den sount weiß ich leider nix. www.gpr-racing.de

SV-Elli


#22

Beitrag von SV-Elli » 07.11.2003 14:17

Also ich bin mit der Anlage mehr als zufrieden.
Da ich genau die SV fahre die Dortmund auf der Messe stand hatte ich noch keine EG-Nummer an den Pötten und bin mal vor 14 Tagen zu MAB gefahren um sie mir nachträglich draufätzen zu lassen.War alles völlig problemlos.
Man kann sich bei MAB auch Töpfe nach seinen eigenen Vorstellungen bauen lassen,die Jungs da sind immer für kreative Ideen dankbar.
Last but not Least habe ich dann noch ein paar "nicht TÜV DB-EATER" für meine Anlage mitnehmen können.Die haben einen größeren Auslass und klingen natürlich viel besser als die TÜV-Version.

Gelöschter Benutzer 431


Re: Töpfe

#23

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 07.11.2003 20:19

BigTwin hat geschrieben:Hi
Also von GPR gibt6 es auch underseat anlagen.
Ich finde die sehen besser aus da nicht rechts und links die rohre dran vorbei gehen schaut ja von hinten richtig öde aus.
Die von GPR geht rchts an der schwinge das rohr voprbei und teilt sich dan zum anderen topf müßt ihr euch ansehen echt geil und der preis ist auch ok.
Über den sount weiß ich leider nix.gpr-raching.de
Stimmt GPR hat nen geilen Sound und schauen auch noch gut aus :wink:

Preise gibts bei MO 8) :wink:

Roadrunner83


#24

Beitrag von Roadrunner83 » 21.01.2004 15:21

Also so kernig klingt die jetzt auch net. Vor allem fehlen die kleinen fehlzündungen wenn man vom Gas geht. Ich fahre eine 650 Bj01 mit einer Shark komplett Anlage und einem K&N Sportluftfilter und die Klingt viel kerniger und Agresiver. Vor allem hat die die schönen kleinen Fehlzündungen wenn man im Lehrlauf mim Gas spielt. 8)

Fazerfahrer


#25

Beitrag von Fazerfahrer » 21.01.2004 19:35

Hi,

hört sich an wie die Harley von meinem Nachbarn 8O, :autsch: SV Fahrer sind alle Chopperfahrer :) devil :( evil 2

Doctor Spoktor


#26

Beitrag von Doctor Spoktor » 21.01.2004 20:29

sonores bollern aus allen drehzahlbereichen nenne ich das. :wink:
und lieber coppern als kettensägen :D

VauZwei


#27

Beitrag von VauZwei » 22.01.2004 10:46

@SV Elli!

Gas ist rechts. :wink:

FDielmann


#28

Beitrag von FDielmann » 22.01.2004 16:09

Ich frage mich ob so ein bischen mehr Sound 1590.- Euros rechtfertig? 8O 8O 8O
Mit DB-Eater ist objektiv gehört kaum ein Unterschied auszumachen. Ohne DB-Eater ist der Sound ganz ok, aber so was is ja nu ma net legal. Einem Bekannten von mir haben die Grünen letzten Sommer das Mopet stillgelegt, weil er den Auspuff leergeräumt hatte. Dann durfte er einen neuen Auspuff kaufen und hat ne Strafe aufgebrummt bekommen.
Und sooo schlecht klingt die SV1000 original gar nicht.
Meine Meinung. Muß man nicht teilen. :)

Bernd
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#29

Beitrag von Bernd » 22.01.2004 16:15

Ich kann FDielmann nur Recht geben. So viel Geld für fast nichts.

Außerdem: Wenn man Testberichte liest kommt eigentlich fast immer
raus, daß Nachrüst-Anlagen Leistung und/oder Drehmoment kosten.

Gruß
Bernd

SV-Elli


#30

Beitrag von SV-Elli » 29.01.2004 18:25

:D
Na dann schau doch mal auf meine Leistungskurve
Setup:Powercommander PCIII USB und K+N Luftfilter
Bild

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