hi,
da ich leider noch kein SV habe (aber mir bald eine kaufen möchte) würde ich gern wissen wofür die K's immer stehen es gibt ja K3 K4... gibts noch andere??? Wo liegen die Vorteile/Schwächen???
danke im Vorraus!
K3 ? K4? was ist der Unterschied???
Hallo Stromausfall,
das mit den K's ist ganz einfach: das ist der Jahrgang. K3 steht für das Model von 2003 und K4 für 2004
Für den Unterschied zwischen K3 und K4 habe ich mich noch nicht so sehr interessiert.
Auf jeden Fall, war ich gestern in Brüssel auf der Auto- und Motorrad-Messe und auf dem Suzuki-Stand waren nur K3er. Noch nichts Neues zu sehen.
Aber der grösste Unterschied liegt aber zwischen der "Alten" und der "Neuen". Neu ist alles nach 2003. Ab dann haben sich die Geister im Forum getrennt
- aber nicht die Leidenschaft zur SV.
Aber das weisst du bestimmt schon
Mücke
das mit den K's ist ganz einfach: das ist der Jahrgang. K3 steht für das Model von 2003 und K4 für 2004
Für den Unterschied zwischen K3 und K4 habe ich mich noch nicht so sehr interessiert.

Aber der grösste Unterschied liegt aber zwischen der "Alten" und der "Neuen". Neu ist alles nach 2003. Ab dann haben sich die Geister im Forum getrennt

Mücke
-
- Administrator
-
SVrider: